Ich sehe das genau so wie Gerd und Manfred! Unsere Freunde wie Rudi z.B. kriegen doch sowieso alles was sie wollen, was Manfred auch angeboten hat! Dies trifft sicher auch auf jeden guten Bekannten zu, aber wenn man eben Angst haben muss, seine Schätze werden missbraucht, macht die Arbeit nicht mehr soviel Spass!
Lieber Harald H.H. - wir versuchen das Mitschneiden hier zumindest nicht ganz einfach zu machen, auch für mich ist dies legitim! Du hörst bei memoryradio Schätze, die Du zum Teil nirgendwoanders mehr hören kannst! Dies ist auch ein Teil unserer Beliebtheit und wir haben diese Titel auch wirklich alle auf Original-Tonträger vorliegen! Ich gönne privat auch jedem sein Lieblingslied, aber wenn jetzt theoretisch einer bei uns mitschneidet, könnte er mit unseren Schätzen auch einen Sender aufmachen! Dass das dann illegal wäre, würde wohl erst später auffallen...
In diesem Sinne: Sei doch froh, dass Du überhaupt manche der seltenen Cover überhaupt mal zu Gesicht bekommst! Und wenn Du das eine oder andere "Original" willst, wirst es von Manfred sicher auch bekommen! Wenn aber alles willst, dann hätte ich auch kein Verständnis - ausser Du lieferst uns auch eine andere Galerie...
Nix für Ungut und gute Nacht,
Michael