Vielen Dank im Voraus!

Singles
1963 Peter und Lou (Tous les Garcons et les Filles) / Ich steig' dir auf's Dach - Vogue, DV 14 041
196? Die Liebe geht (L'Amour s'en va) / Ich sag' ja (Le Suis d'accord) - Vogue, DV 14 057
1965 Wer du bist / Ich hab' das Glück (J'aurais voulu) - Vogue, DV 14 156
1965 Frag' den Abendwind / Wenn dieses Lied erklingt - Vogue, DV 14 311
1965 Ich bin nun mal ein Mädchen / Er war wie du - Vogue, DV 14 405
1966 Dann bist du verliebt / Ein Fenster wird hell (Dans le Monde entier) - Vogue, DV 14 513
1969 Souvenirs der ersten großen Liebe / Einmal, wenn du gehst - Philips, 388 367 PF
1970 Die roten Russenstiefel (Des Bottes rouges de Russie) / Träume - Philips, 6003 009
1973 Wenn wilde Schwäne flieh'n / Kind unserer Zeit - Warner Bros, WB 16 314
Alben
- 1965 LP "Francoise in Germany" (Vogue)
Dann bist du verliebt / Die Liebe geht (L'amour s'en va) / Ein Fenster wird hell (Dans le monde entier) / Er war wie du / Frag' den Abendwind / Ich hab' das Glück (J'aurais voulu) / Ich sag' ja (J'suis d'accord) / Ich steige dir auf's Dach / Oh oh Cheri / Peter und Lou (Tous les Garcons et les Filles) / Wenn dieses Lied erklingt / Wer du bist
- 1970 LP "Träume" (Philips)
Bald ist so lange her (A cloche-pieds sur la grande muraille de Chine) / Das tut weh (Les doigts dans la porte) / Die roten Russenstiefel (Des bottes rouges de Russie) / Einmal, wenn du gehst / Er muss reisen (Il Voyage) / Fremde Schatten (L'Ombre) / Höre auf den Nachtwind (Fleur de Lune) / Souvenirs der ersten große Liebe / Träume / Was mach' ich ohne dich (Comment te dire Adieu) / Wie im Kreis (All because of you) / Zeig' mir bei Nacht die Sterne (Je t'appartiens)
- 1975 LP "Golden Star-Portrait" (Warner Bros)
Ich