Ich habe hier eine Aufnahme von Mal Sondock liegen und komme da überhaupt nicht weiter. Es geht um einen Fallensteller (Trapper) "Paddy". Der Titel wurde mir als "Die Geschichte von Patti/Petty/Paddy" genannt.

Inhalt
"Paddy lebt nicht mehr, ist ein Fallensteller und geht 1x im Jahr in die Stadt zu den hübschen "Damen". Er beschenkt Sie mit Nerz und Zobel. Stirbt dann und die Mädels sind sind traurig, weil es keine Pelze mehr gibt..."

Von der bekannten "Bearen" CD stammt diese Aufnahme nicht. Auch habe ich keine Hinweise im www gefunden, weil ich nicht weiss, ob der Mal Sondock einen anderen Interpreten-Namen genommt hat (?). Auch der genaue Titel und schreibweise "Paddy" ist nicht klar.

Vielleicht kann mir jemand mehr darüber sagen und "Licht ins Dunkle" bringen. Eventuell das Aufnahmejahr bekannt? Danke schon mal für die Hilfe!

Gruss Dino und frohe Ostern!