250. Folge der ZDF-Hitparade

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

250. Folge der ZDF-Hitparade

Beitrag von PeterPan »

Ich habe gerade gesehen, dass - angeblich - in der 250. Folge der ZDF-Hitparade (11. Juli 1990) Rika Sand, Ruby Manila und Claudia Costa zu Gast waren, um zu erfahren, was aus ihnen geworden ist.

Kann das jemand bestätigen bzw. hat vielleicht jemand diese Sendung? Würde mich sehr interessieren ...
Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Re: 250. Folge der ZDF-Hitparade

Beitrag von Stephan.Imming »

Ich kann mich daran erinnern. Mir sagten die Namen glaube ich damals, als es erstmals ausgestrahlt wurde, nichts, obwohl ich schon damals sehr interessiert am Schlager und vor allem an der ZDF-Hitparade war. Aber ich erinnere mich daran. Vermutlich noch irgendwo im Archiv. Wundert mich, dass das auf YouTube nicht zu finden ist. Müsste mal im DVD-Archiv graben.. - aber bin ziemlich sicher, dass die Info stimmt.
Antworten