Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviele (Gesangs-)platten von ihr veröffentlicht worden sind? Ich weiss, dass sie auch viele Hörspielrollen gesprochen hat, doch um diese geht es mir nicht. Als Single liegen mir lediglich vor:
5 Uhr morgens / Ein Mädchentraum und
Es gibt nur eine wahre Liebe / Meine Sommerliebe
beide auf Hansa.
Susanne Tremper
Susanne Tremper
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
Susanne Tremper
Inzwischen herausgefunden:
TREMPER, SUSANNE, Schauspielerin u. Sängerin aus Berlin,
Mitglied der Berliner Folk- und Liedermacherszene,
Hansa (14154 "Fünf Uhr Morgens"/"Ein Mädchentraum", 14362 "Es Gibt Nur Eine Wahre Liebe"/"Meine Sommerliebe"),
Mitwirkung auf der Decca LP "Die Dreigroschenoper", Synchronsprecherin,
Singstimme in Zeichentrickfilmen wie "Bambi" u. "Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge",
Engagements in TV-Filmen,
seit 1967 mit HANNES WADER liiert, 1974 Heirat, mehrjähriges Theaterengagement am Stadttheater Basel, schließlich führt die Trennung 1980 zur Scheidung
TREMPER, SUSANNE, Schauspielerin u. Sängerin aus Berlin,
Mitglied der Berliner Folk- und Liedermacherszene,
Hansa (14154 "Fünf Uhr Morgens"/"Ein Mädchentraum", 14362 "Es Gibt Nur Eine Wahre Liebe"/"Meine Sommerliebe"),
Mitwirkung auf der Decca LP "Die Dreigroschenoper", Synchronsprecherin,
Singstimme in Zeichentrickfilmen wie "Bambi" u. "Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge",
Engagements in TV-Filmen,
seit 1967 mit HANNES WADER liiert, 1974 Heirat, mehrjähriges Theaterengagement am Stadttheater Basel, schließlich führt die Trennung 1980 zur Scheidung