Ich ergänze die Diskografie von Marlene Stolz.
Neu eingefügt ist die erfolgreiche belgische Version von "Ich bin bös' auf den Mond", die von Bobbejaan Schoepen als "Ik bee boos op de maan" gesungen wurde und 1960 Platz 14 in den dorigen Charts erreichte.
Neu eingefügt sind auch die Originalinterpretinnen von "Shake me I rattle (Queeze me I cry)". Es sind die "Lennon Sisters".
Und schliesslich wir auch die französische Version von "Gute Nacht, Johnny Boy" erwähnt. Sie wurde gesungen von der Belgierin Janine Michel und heisst "Bonne nuit, Johnny Boy".
Ergänzte Diskografie Marlene Stolz
Marlen Stolz
1960

Ariola 45027
Gute Nacht, Johnny Boy (Fred Jay/Art Harris)*
Nach dem Servus gibt's ein Wiedersehn (Peter Kreuder/Harry Hilm/Van Aleda=Jean Kluger)
*veröffentlicht auch von Teddy Mertens, Trompete in 1965;
*veröffentlicht als“ Bonne nuit, Johnny Boy“ 1961 von Janine Michel;
Marlene Stolz

1960
Palette 5069
Gute Nacht, Johnny Boy (Fred Jay/Art Harris)*
Nach dem Servus gibt's ein Wiedersehn (Peter Kreuder/Harry Hilm/Van Aleda=Jean Kluger)
*veröffentlicht auch von Teddy Mertens, Trompete in 1965;
*veröffentlicht als“ Bonne nuit, Johnny Boy“ 1961 von Janine Michel;

1961
Palette 40083/Ariola 45088
Alles war Lüge (Gun Finlay=Günter Freundlich/Charlie Schwind)
Ich bin bös' auf den Mond (Cliff Adams/Howard „Boogie“ Barnes/Erich Schultz; geb. 1911)
Original: Two faced moon - Bridie Gallagher
Hit als: Ik been boos op de maan – Bobbejaan Schoepen; Nummer 14 im Sommer 1960 in Belgien

Palette PB 40095 D
Ich kost' 2.50 –(Charles Naylor/Hal Hackaday/Mahr=Wolfgang Neukirchner)
Original: Shake me I rattle (Queeze me I cry) - The Lennon Sisters /Marion Worth
Ein Herzchen mit uns'ren Namen (Jef Trappeniers/Luc Verbist/G. Treike=Gerda Arends/Hartmut Ull=Erich Schultz)
Original: Da hartje met onze namen – Jo Leemans