Hallo Spezialisten,
ich suche von folgenden Titel den Namen des Interpreten und falls nötig auch den richtigen Titelnamen. Ich habe aber noch viel, viel mehr davon, aber immer nur häppchenweise, nicht das sich Manfreds Forum hier überhitzt und ich bin dann schuld
Für ganz Schlaue: Das Erscheinungsjahr würde mich auch noch interessieren.
Hier die Titel:
1. Ach, sag doch nicht immer Dicker zu mir
2. Am Samstagabend im ersten Programm
3. Babsy
4. Bela Rosa Rosa Bela
5. Bist du einsam heut nacht (kein Peter Alexander)
6. Danny (männlicher Interpret)
7. Das kommt im Leben nicht wieder (Ernie Bieler)
8. Deine Träume werden wahr (Die schönsten Träume, die sind für dich in dieser Nacht)
9. Die große Liebe, sie beginnt
10. Die Sonne ist so kalt, seit ich allein bin
11. Die Zeit kommt wieder, ein Stern fällt hernieder[color]
12. Ding - ding - a - dong (Dt. Coverversion des gleichen Titels)
13. Drei kleine Capalleros
14. Du bist die Liebe (Dt. Coverversion "My little Lady - Tremeloes)
15. Du hast bestimmt ein Geheimnis
So, mal schauen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Falls noch Fragen auftreten sollten, dann könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben, oder hier übers Forum machen.
Gruß
Heiko
P.S. Was rot ist, wurde schon gelöst, danke demjenigen
Zuletzt geändert von Heiko am Freitag 24. März 2006, 00:07, insgesamt 7-mal geändert.
1. Hans-Arno Simon, Jahr unbekannt
5.Wyn Hoop, Bernd Anderson (1961), Bobby Solo (1967)
6.Illo Schieder (1960)
12.Teach in (1975) Titel: Ding-a-dong
15.Argentinos (1957)
und 5 wurde - glaube ich jetzt fast sicher - auch von Bernd Spier aufgenommen?! Könnte aber auch sein, dass ich das mit "Wenn erst der Abend kommt" verwechsle...
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
@Uwe,
Danny wird von einem Mann gesungen, habe ich oben nachgetragen. "Bist du einsam heut´ nacht", ist denke ich von Bernd Anderson. Ale anderen Aufnahmen habe ich auf CD von Bear Family. Mit Teach Inn liegst auch du richtig, danke.
Hallo Harald,
bei dem Titel "Danny", handelt es sich nur um "Danny". Der Titel fängt wie folgt an:
"Danny, Danny, du bleibst nicht allein,
denn ich komm zu dir nach Old Virginia"
Der Titel "Du bist die Liebe" wird von Shirley Winters gesungen und heißt "Liebe ohne Liebe". Mit den Argentinos liegst du auch wieder richtig. Demnach habe ich da die ganze Single. Ich danke dir und deiner "Datenbank".
Somit sind noch folgende Titel übrig (der Übersichthalber):
1. Am Samstagabend im ersten Programm
2. Danny (männlicher Interpret)
3. Deine Träume werden wahr (Die schönsten Träume, sind für dich in dieser Nacht)
4. Die große Liebe, sie beginnt