Remember John Lennon, den wohl größten Musiker überhaupt
Das finde ich nun überhaupt nicht.
"Den wohl größten Musiker überhaupt" gibt es nicht.
Und das ist doch relativ und sehr vom Musikgeschmack abhängig.
Da haben andere doch mehr in der Musik getan und bewegt als John Lennon.
Grüsse sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
da sieht man, dass du dich mit der Geschichte Lennons nicht auskennst und das er "viel gemacht hat", logisch, wenn er schon mit 40 Jahren erschossen wurde.
ich sehe das auch so, da haben andere mehr bewegt, z.B. Bob Geldof mit seinen Events, das einzige was Lennon bewegt hat war das Bettlaken als er sich mit seiner Yoko Ono hat im Bett ablichten lassen.
Das richtet sich nicht gegen die Beatles (tolle Musik) aber das war nicht nur der Verdienst von john lennon
ich sehe schon, ich bin hier mit Lennon Fehl am Platze
Habe jetzt auch keine Lust, hier alle Verdienste von Lennon um die Popmusik, seine Experimente wie Tomorrow Never Knows oder Strawberry Fields aufzuzählen.
Du bist als Lennon-Fan hier in so fern "fehl am Platze", weil wir uns hier um die DEUTSCHEN Oldies kümmern!
Genau so hast Du aber bei mir ein Türchen "aufgemacht", weil ich Lennon sehr schätze und eines meiner All-Time-Favorites "Happy X-Mas" ist, was ich hier auch jedes Jahr mindestens 1 x im Sommer (!) spiele!
Aber mach Dir keine Sorgen, auch Elvis Presley ist hier nicht für Alle der King of Rock 'n' Roll, macht aber nix...
Ich finde John Lennon auch nicht als den "grössten", aber ich mag ihn und danke Dir für die Erinnerung an einen Musiker, der uns viele schöne Titel schenkte! Und was das Alter betrifft: "Das Leben ist wie eine Rolle am Theater! - Es kommt nicht darauf an wie lange man spielte, sondern wie gut mal gespielt hat...!"
Liebe Grüsse,
Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Hallo Carsten!
Ich stehe Dir bei ,auch für mich war John Lennon zusammen mit den anderen Fab-Four das grösste was nach Elvis zu uns kam,ich war immer ein bekennender Beatles Fan,weil es auch genau meine Zeit war,die Jungs haben revolutionär viel erreicht in der Musik Geschichte.
Aber dennoch bist du hier mit deiner Meinung im Falschen Forum,da gibt es best.noch Beatles Foren,wo du mehr Anerkennung findest.
Gruß Peno (bekennender Beatles Fan)
PS.Ich behaupte aber auch das Drafi in der Beat Aera der mit Grösste war,aber leider wird Drafi von einigen hier genau so zerissen wird wegen seiner Eskapaden.Aber das wäre mir auch wurscht,für mich steht der Künstler im Vordergrund:
ich bin auch in diversen Beatlesforen, habe sogar selbst eines, aber ich dachte, den Todestag eine so großen Mannes muss man hier einfach gedenken, zumal die Beatles ja auch mal deutsch gesungen haben.
"Sie liebt dich, Komm gib mir deine Hand" und für die Freunde nicht legaler Sachen , sprich Bootlegs, auch "Geh raus" aka Get Back.
Was heisst wir hätten nichts verstanden?
Ich lasse jeden seine Meinung,weil ein jeder, andere Interpreten für sich selber toll,oder am besten findet,das ist auch gut so.
ich teile nun mal mit Carsten SEIN Idol,obwohl ich noch viel mehr habe.Ich denke wenn man leicht auf die 60 zugeht,da hat man schon einiges an Musikerfahrung.warum wird gleich jemanden über den Mund gefahren ,nur weil er dieses oder jenes gut findet?
gruß Peno