Hallo Fans, sagt jemanden von Euch der Name Burkhart etwas?
Dieser soll ender der 60er deutsche Platten aufgenommen haben, allerdings wohl meist unter Pseudonym.
Gruß Wolfgang
Kennt jemand "Burkhart"?
-
- Gast
Hallo Wolfgang,
nun habe ich "Burkhart" gefunden.
Es gibt eine Single auf CBS von einem "Udo Burkhart", sie heißt "Versucht uns zu verstehen" und ist von 1971.
Wir haben ihn seit langem aus einem Grund gesucht, er soll der Sänger bei dem Projekt "Hektor von Usedom" gewesen sein, das immer Drafi Deutscher zugeschrieben wurde. Wenn ich diese Aufnahme mit Titeln wie "Mond Party" vergleiche ist es durchaus denkbar , auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin.
Ich habe die Single am Freitag kurz vor 18 Uhr das erste Mal gehört, danach das Länderspiel gesehen und wollte Euch dann von der Sache berichten.
Als ich dafür ins Internet ging, erfuhr ich erst von Drafi's Tod.
Nun ist das hier zweitrangig geworden, ich wollte es aber trotzdem mitteilen.
Dir als langjähriger Drafi-Fan berührt Dich sein Tod genauso wie mich.
Ich habe bis zuletzt gedacht, dass er es schafft.
Vor allem nach Deinem Traum...
Ich melde mich zu gegebener Zeit bei Dir, wenn uns wieder nach "Forschungsarbeiten" ist, im Moment ist mir nicht danach.
Gruß
Jörg
nun habe ich "Burkhart" gefunden.
Es gibt eine Single auf CBS von einem "Udo Burkhart", sie heißt "Versucht uns zu verstehen" und ist von 1971.
Wir haben ihn seit langem aus einem Grund gesucht, er soll der Sänger bei dem Projekt "Hektor von Usedom" gewesen sein, das immer Drafi Deutscher zugeschrieben wurde. Wenn ich diese Aufnahme mit Titeln wie "Mond Party" vergleiche ist es durchaus denkbar , auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin.
Ich habe die Single am Freitag kurz vor 18 Uhr das erste Mal gehört, danach das Länderspiel gesehen und wollte Euch dann von der Sache berichten.
Als ich dafür ins Internet ging, erfuhr ich erst von Drafi's Tod.
Nun ist das hier zweitrangig geworden, ich wollte es aber trotzdem mitteilen.
Dir als langjähriger Drafi-Fan berührt Dich sein Tod genauso wie mich.
Ich habe bis zuletzt gedacht, dass er es schafft.
Vor allem nach Deinem Traum...
Ich melde mich zu gegebener Zeit bei Dir, wenn uns wieder nach "Forschungsarbeiten" ist, im Moment ist mir nicht danach.
Gruß
Jörg