Elvis Sammlung

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Rene'

Elvis Sammlung

Beitrag von Rene' »

Hallo !! An alle Elvis Fans löse (verkaufe )Sammlung auf von Elvis Schallplatten und Cd's Bücher , Singels ,Picturedisc , Briefmarkenblöcke, DVD ,VHS und so weiter. Habe noch keine Liste die ich zuschicken kann. Da es von einem Kumpel ist. Meldet euch eventuell was ihr sucht .Grüße Rene' :lol:
avo
Site Admin

Beitrag von avo »

verschoben nach An- & Verkauf
Rudi
Gast

Beitrag von Rudi »

Ich finde solche Anzeigen wenig hilfreich -

Angebote sollten sich auf eindeutig benannte Artikel beziehen und sollten unbedingt eine bestimmte Preisangabe sowie konkrete Angaben zu Verpackungs- und Versandkosten beinhalten.
Hier verkauft nicht einmal der Anbieter selbst und es gibt noch nicht einmal eine Artikelübersicht. Sowas kann man sich eigentlich schenken.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
bernd200869
Gast

Beitrag von bernd200869 »

Rudi hat geschrieben:Ich finde solche Anzeigen wenig hilfreich -

Angebote sollten sich auf eindeutig benannte Artikel beziehen und sollten unbedingt eine bestimmte Preisangabe sowie konkrete Angaben zu Verpackungs- und Versandkosten beinhalten.
Hier verkauft nicht einmal der Anbieter selbst und es gibt noch nicht einmal eine Artikelübersicht. Sowas kann man sich eigentlich schenken.
Wie man ja unschwer an meinem Avatar-Foto erkennen kann, bin ich da ein potentieller Interessent - aber bei solchen allgemeinen Angeboten bemühe ich mich grundsätzlich nicht! Ist ähnlich wie beim Plattenhändler auf dem Flohmarkt, den man auf den Preis für die Platten in einer Kiste anspricht...und dann gesagt bekommt "ist unterschiedlich"... :roll:
Rudi
Gast

Beitrag von Rudi »

@ bernd:

Also der Vergleich passt nicht so ganz. Wenn die Platten aus der Flohmarktkiste unterschiedliche Preise haben sollen, dann ziehe ich diese heraus, die mich interessieren und frage gezielt nach. Wo ist das Problem?

Hier jedoch gibt es weder betitelte Artikel, noch irgendwelche andere Auskünfte und der Anbieter ist nicht gleichzeitig der Verkäufer? Wie soll ich dann erfahren, um was es überhaupt im Einzelnen geht? Soll ich beliebige Sachen aufzählen, die ich noch suche und hoffen, dass etwas davon dabei ist? Mitnichten werde ich soetwas tun.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten