Das Lied "Wie damals" wurde in den 60.Jahren von den Interpreten:
Camilo Felgen und auch Peter Kamp gesungen.
Es muß noch einen dritten deutschen Interpreten geben. Vermutlich wurde die Aufnahme von Ariola heraus gebracht. Kann hierzu einer nähere Angaben machen?[/b]
Suche Interpret
Hallo Volker,
ich kenne den o.g. Titel selbst leider nicht.
Habe aber mal zwecks Recherche meine Ariola Singledatenbank der 60er Jahre nach einem solchen Titel abgescannt.
Das einzige, was namentlich in etwa hinkommt wäre dies:
Ariola 35873, 1961:
Die Linetown Brothers,
Wie damals in Paris (In A Little Spanish Town)
Vaya con dios
Kann dir aber nicht sagen, ob es sich dabei um den von den von dir gesuchten Titel handelt. Ansonsten gab es von Ariola in den 60er Jahren (1960-1969) auf Single keinen Song, in dem "Wie damals" im Titel vorkommt.
Gruss
Rudi
ich kenne den o.g. Titel selbst leider nicht.
Habe aber mal zwecks Recherche meine Ariola Singledatenbank der 60er Jahre nach einem solchen Titel abgescannt.
Das einzige, was namentlich in etwa hinkommt wäre dies:
Ariola 35873, 1961:
Die Linetown Brothers,
Wie damals in Paris (In A Little Spanish Town)
Vaya con dios
Kann dir aber nicht sagen, ob es sich dabei um den von den von dir gesuchten Titel handelt. Ansonsten gab es von Ariola in den 60er Jahren (1960-1969) auf Single keinen Song, in dem "Wie damals" im Titel vorkommt.
Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
wie damals in paris.
hallo, hier ist wiedermal der berndt.
zum titel, wie damals in paris fallen mir ganz spontan auch die blue diamonts ein. meiner meinung nach müssten die diesen titel auch so um 1962 oder 1963 aufgenommen haben. und, der war so gar recht erfolgreich in den charts.
einen schönen sonntag wünscht euch allen der berndt.
zum titel, wie damals in paris fallen mir ganz spontan auch die blue diamonts ein. meiner meinung nach müssten die diesen titel auch so um 1962 oder 1963 aufgenommen haben. und, der war so gar recht erfolgreich in den charts.
einen schönen sonntag wünscht euch allen der berndt.