Verkaufe einen neuwertig erhaltenen Stereo Entzerrer-Vorverstärker
zum Anschluss von Plattenspielern mit Magnetsystem an Verstärker oder Mischpulte mit hochohmigen Eingängen (AUX, Tuner, PC-Soundkarte). Ein- und Ausgänge Cinch. Komplett mit Steckernetzteil.
Das Gerät ist ca. 6 Jahre alt, diente mir ausschliesslcih als Ersatzgerät und wurde nur kaum benutzt, weil ich immer schon hochwertige Pre-Amps benutzt habe, an denen ich auch meine Plattenspieler mit MC-System anschliessen kann. Neupreis war bei Mediamarkt seinerzeit 39,90 DM.
Das Gerät hat ein stabiles Metallgehäuse und trägt das CE-Siegel.
Ich gebe es bei Interesse ab in Originalverpackung für 10 EUR (plus günstigste Versandart).
Das Gerät eignet sich hervorragend z.B. zur Digitalisierung von Schallplatten. Einfach zwischen Plattenspieler und PC-Soundkarte schalten und es kann losgehen
Stereo Entzerrer-Vorverstärker zvk.
Moderator: Manfred
Stereo Entzerrer-Vorverstärker zvk.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hallo, das Angebot ist zwar schon ein paar Tage alt, aber das Gerät ist noch zu haben.
Melde dich bitte nochmal
Gruss
Rudi
(Hab dir auch eine PN geschickt).
Melde dich bitte nochmal
Gruss
Rudi
(Hab dir auch eine PN geschickt).
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel