Norman Ascot

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
rockpetrus
Gast

Norman Ascot

Beitrag von rockpetrus »

Hallo Waelz,

was ich in diesem Zusammenhang gerne wissen möchte ist, ob N.Ascot/W.Schütt auch unter seinem Geburtsnamen "Wolfgang Plieveritz" Platten aufgenommen hat. Weiß da jemand etwas?

Gruß
rockpetrus
rockpetrus
Gast

Norman Ascot

Beitrag von rockpetrus »

Sorry,

in der Eile gleich 2 Böcke geschossen: habe statt auf "post reply" auf "new topic" geklickt und "W.Schütt" statt "T.Schütt"geschrieben. Man möge mir verzeihen!!!

Gruß
rockpetrus
waelz
memoryradio Moderator

Beitrag von waelz »

Es gibt noch einen weiteren Bock: Norman Ascots bürgerlicher Name lautet "Pliverits".
Zur Frage: Nein er hat keine Aufnahmen unter diesem Namen gemacht.
rockpetrus
Gast

Norman Ascot

Beitrag von rockpetrus »

Bin ich jetzt aber froh, dass ich dazu das Polydor-Buch "Ein Name wie Musik" von Manfred Günther und Günter Lotz zu Hilfe genommen habe, den von da hab´ich´s buchstabengetreu abgeschrieben. Dazu müßte man wahrscheinlich Norman Ascot selber fragen, welche Schreibweise seines Namens die richtige ist: "Plieveritz" oder "Pliverits".

Gruß
rockpetrus
Rudi
Gast

Re: Norman Ascot

Beitrag von Rudi »

rockpetrus hat geschrieben:Bin ich jetzt aber froh, dass ich dazu das Polydor-Buch "Ein Name wie Musik" von Manfred Günther und Günter Lotz zu Hilfe genommen habe, den von da hab´ich´s buchstabengetreu abgeschrieben. Dazu müßte man wahrscheinlich Norman Ascot selber fragen, welche Schreibweise seines Namens die richtige ist: "Plieveritz" oder "Pliverits".

Gruß
rockpetrus
Wieso bist du da froh? Vielleicht hat Waelz ja recht und möglicherweise ist es in diesem Buch ja bereits falsch. ;-) Schon mal in Erwägung gezogen?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten