kürzlich verstorben
kürzlich verstorben
der tod von otto brandenburg wurde ja im forum kundgetan. hier weitere traurige nachtichten: In den letzten beiden Monaten verstorben:
Volkmar Böhm +
Armin Kämpf +
Jimmy Makulis +
Leider liest man nix darüber in den Zeitungen...
Volkmar Böhm +
Armin Kämpf +
Jimmy Makulis +
Leider liest man nix darüber in den Zeitungen...
- Michael
- memoryradio Moderator
...war auch so beim Tod von Benny Quick (zumindest hier), aber Hauptsache Dein Radiosender bringt pünktlich um 07:00 Uhr die Wasserstandsmeldungen und die Temperatur... 

"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
- Gerd.Ziemke
- Gast
doch von Jimmy Makulis Tod habe ich in der Zeitung gelesen.
Meine es war sogar in der Bild-Zeitung gewesen.
Aber es war nur ein gaaaaaaaaaanz kleiner Artikel.
Grüsse sendet Gerd
doch von Jimmy Makulis Tod habe ich in der Zeitung gelesen.
Meine es war sogar in der Bild-Zeitung gewesen.
Aber es war nur ein gaaaaaaaaaanz kleiner Artikel.
Grüsse sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Wer sie findet, darf sie behalten !
das hab ich mich auch grad gefragt.Oskar hat geschrieben:Muss man die beiden anderen kennen?
Obwohl mir morgens aus dem Radio sicher mehr damit gedient ist, die aktuellen Temperaturen zu erfahren, als eine Meldung über den Tod eines zwischenzeitlich vergessenen Schlagersängers aus der zweiten Reihe

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
- Michael
- memoryradio Moderator
Ohne jetzt eine weitere Diskussion anzetteln zu wollen, muss ich Dietrich voll und ganz recht geben! Wenn ich das Fenster öffne weiss ich in etwa was ich anziehe und welche Temperatur es draussen hat, aber ohne Manfred wüsste ich ev. bis heute nicht, dass Benny Quick verstorben ist! Und auch wenn irgendwann Chris Roberts stirbt, interessiert mich dies bedeutend mehr als der Pegelstand vom Bodensee!
Liebe Grüsse,
Michael
Liebe Grüsse,
Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
- Francois
- Gast
auch ich möchte mich den beiden letzten Beiträgen anschließen. Obwohl der Pegelstand des Bodensees in den letzten Jahren ja bedenklich gefallen ist. Hab ich mal gehört. Aber dieser gar nicht so uninterssante Thread zeigt mir wieder mal, dass wir es in Deutschland wirklich nicht richtig verstehen, unsere Stars von gestern zu "hegen und zu Pflegen" und letztlich auch gebührend in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Und ich weiß nicht, ob der Jimmy Makulis z.B. wirklich eine so eine zweitklassige Nummer war. Auf jeden Fall hat keiner die Gitarren so leise (und schön) durch die Nacht klingen lassen.
Also, ob warm oder kalt, ob hoher oder tiefer Wasserstand. Halten wir die Fahne unserer mehr oder minder großen Schlagerlieblinge hoch. Das ist mir jede Meldung wert.
Also, ob warm oder kalt, ob hoher oder tiefer Wasserstand. Halten wir die Fahne unserer mehr oder minder großen Schlagerlieblinge hoch. Das ist mir jede Meldung wert.
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
- Manfred
- Site Admin
In einem Forum wo es um Oldies geht, hätte ich so einen Beitrag nun wirklich nicht erwartet.Oskar hat geschrieben:Muss man die beiden anderen kennen?
Solche oder ähnliche Antworten könnte man dann ja zu den meisten Beiträgen geben.
Muß man das Label 777 kennen?
Muß man das Hallo-Label kennen?
Muß man Erika Berg kennen?
Da könnte ich jetzt eine Stunde weitertippen, aber ich gehe dann doch lieber schlafen.
Gute Nacht
Manfred