Heino
-
- Gast
Ich habe heut zufällig an meinem Stammkiosk einen Blick auf das Titelblatt einer "Illustrierte" geworfen, und las nur die zwei worte "Heino & Spenderherz", weiß da jemand was genaueres?
Es steht in der Freizeitrevue Ausgabe Nr.41
-
- Gast
Re: Heino
Hallo Kellerich,Kellerich hat geschrieben:Ich habe heut zufällig an meinem Stammkiosk einen Blick auf das Titelblatt einer "Illustrierte" geworfen, und las nur die zwei worte "Heino & Spenderherz", weiß da jemand was genaueres?
wenn es Dich wirklich interessieren sollte,
dann kauf Dir doch diese Illustrierte - dann wäre Deine Frage von
selbst beantwortet.
Gruss
Gerhard
Deine ist auch nicht besserSchlager-Fan Sieker hat geschrieben:Meine Güte, werden auf diese Frage tolle Antworten gegeben - schlimm!

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Gut, der Beitrag hätte vielleicht eher in "Dies & Das" gepaßt. Aber dennoch:
Ich finde, es wurde eine konkrete und sachliche Frage gestellt. Darauf kann man auch eine entsprechende Antwort erwarten.
Nicht jeder kann alles mögen. Bei Heino scheiden sich schon seit Beginn seiner Karriere die Geister, das ist auch mir durchaus bekannt.
Aber dennoch: Humor ist für mich etwas anderes als die gegebenen Antworten!
Wir sind doch alle erwachsen und nicht mehr im Kindergarten.
Ich finde, es wurde eine konkrete und sachliche Frage gestellt. Darauf kann man auch eine entsprechende Antwort erwarten.
Nicht jeder kann alles mögen. Bei Heino scheiden sich schon seit Beginn seiner Karriere die Geister, das ist auch mir durchaus bekannt.
Aber dennoch: Humor ist für mich etwas anderes als die gegebenen Antworten!
Wir sind doch alle erwachsen und nicht mehr im Kindergarten.
-
- Gast
Laut Zeitungsberichten wird er doch nicht operiert, soll aber in eine Rehaklinik. Nächstes Jahr will er die Konzerte nachholen.
(ich finde , wenn man mal seinen Rücktritt bekanntgibt, sollte man es auch so durchziehen, gilt auch für Howie Carpendale. Aber das muss jeder für sich entscheiden, liegt ja nicht nur am Geld. Rex hatte es eigentlich auch nicht mehr nötig)
Gruß
Jörg
(ich finde , wenn man mal seinen Rücktritt bekanntgibt, sollte man es auch so durchziehen, gilt auch für Howie Carpendale. Aber das muss jeder für sich entscheiden, liegt ja nicht nur am Geld. Rex hatte es eigentlich auch nicht mehr nötig)
Gruß
Jörg