Hallo Zusammen
Ich habe da mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.
Bei Freddys Lied "Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht" (Rückseite von: Junge komm bald wieder) ist ein männlicher und weiblicher Sprechpart vorhanden. Weiss jemand von Euch wer dies namentlich ist?
Gruss und Danke für die Suche
Dino60
Freddy Quinn
Hallo Dino,
Folgenden Tipp gebe ich "in Sachen Freddy Quinn" immer wieder gerne - so auch hier:
Am einfachsten ist es, du fragst direkt beim "Freddy Quinn Club" nach, der Jürgen ist sehr nett und gibt gerne Auskunft:
juergenfigur@aol.com
Gruss
Rudi
Folgenden Tipp gebe ich "in Sachen Freddy Quinn" immer wieder gerne - so auch hier:
Am einfachsten ist es, du fragst direkt beim "Freddy Quinn Club" nach, der Jürgen ist sehr nett und gibt gerne Auskunft:
juergenfigur@aol.com
Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
- Dino60
- Gast
Hallo Zusammen
Der angeschriebene Freddy Quinn Club konnte mir leider nicht helfen, aber von einer lieben Kollegin habe ich folgende Info bekommen:
Ich habe die LP "Heimweh nach St. Pauli" hier vorliegen, aus dem Musical stammt ja "Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht".
Auf der LP sind als Mitwirkende angegeben:
Addi Münster (männlich), Josef Albrecht und Hamburger Originale, Seemanns-Chor, großer Musical-Chor und die Blue Stars, Großes Musical-Orchester.
Ich kenne die weibliche Stimme absolut nicht und nehme an, dass sie einer Dame aus dem Musical-Chor gehört. Allerdings kann ich auch nicht feststellen, wer die Blue Stars waren.
...hast Du Dich schon mal amüsiert in Hamburg auf St. Pauli -
und
als Jan die Jette wiederfand....
könnte Addi Münster sein.
Einwandfrei Henry Vahl ist "Du sag mal Freddy, das ist stark, ich staune auf St. Pauli" usw. :-*
Danke für die super Info
Gruss Dino
Der angeschriebene Freddy Quinn Club konnte mir leider nicht helfen, aber von einer lieben Kollegin habe ich folgende Info bekommen:
Ich habe die LP "Heimweh nach St. Pauli" hier vorliegen, aus dem Musical stammt ja "Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht".
Auf der LP sind als Mitwirkende angegeben:
Addi Münster (männlich), Josef Albrecht und Hamburger Originale, Seemanns-Chor, großer Musical-Chor und die Blue Stars, Großes Musical-Orchester.
Ich kenne die weibliche Stimme absolut nicht und nehme an, dass sie einer Dame aus dem Musical-Chor gehört. Allerdings kann ich auch nicht feststellen, wer die Blue Stars waren.
...hast Du Dich schon mal amüsiert in Hamburg auf St. Pauli -
und
als Jan die Jette wiederfand....
könnte Addi Münster sein.
Einwandfrei Henry Vahl ist "Du sag mal Freddy, das ist stark, ich staune auf St. Pauli" usw. :-*
Danke für die super Info
Gruss Dino