Das Thema "Paul Würges" wurde hier schon umfassend behandelt.
Wer kann mir bei der Aufstellung einer Diskographie von "Jeff Jackson & His Exploreres" weiterhelfen?
Ich habe bisher:
Baby- Jenka (Jeder nennt mich Baby) / S International 3040
Birmingham- Beat / S International 3040
Melancholie / S International 3041
Ave Maria Mexicana / S International 3041
Black River Jump / S International 3043
La Mama / S International 3043,
Antworten würden mir weiterhelfen.
m.f.G.
Jeff Jackson & His Exploreres
Jeff Jackson & His Exploreres
Herzlichen Dank für die Antwort.
Leider habe ich auch nur diese Bildhülle.
mit freundlichen Grüßen
Leider habe ich auch nur diese Bildhülle.
mit freundlichen Grüßen
Nachtrag aus dem Artikel von D. Moll:
Als jedoch seine letzte Single "Twistin' Hillbilly"/"For Twisters only", Ariola 18392, der Firma im September 1965 kein Erfolg wurde, hatte Paul schon längst gehandelt: da er vertraglich mit seinem Namen an die Ariola gebunden war, welchselte er bereits Anfang 1965 unter dem Pseudonym "Jeff Jackson & his Explorers" mit seiner Band zum kleinen Metronome-Sublabel "International" und machte dort mehrere Singles und eine LP (zusammen mit den Thunderbirds).
Gruß
Dietrich
Als jedoch seine letzte Single "Twistin' Hillbilly"/"For Twisters only", Ariola 18392, der Firma im September 1965 kein Erfolg wurde, hatte Paul schon längst gehandelt: da er vertraglich mit seinem Namen an die Ariola gebunden war, welchselte er bereits Anfang 1965 unter dem Pseudonym "Jeff Jackson & his Explorers" mit seiner Band zum kleinen Metronome-Sublabel "International" und machte dort mehrere Singles und eine LP (zusammen mit den Thunderbirds).
Gruß
Dietrich