suche alles von den Beatles !

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Carsten
Gast

suche alles von den Beatles !

Beitrag von Carsten »

Hallöchen erstmal !

Also, ich bin der Carsten.Ich bin also seit 1996 bzw. 97 großer Beatlesfan und auch Sammler. Meine erste Platte war Sgt. Pepper, die ich von meinem Vater bekam, da dieser meine damalige Lieblingsmusik Techno und Dance Ja Ja die schlimme Jugend nicht mochte. :lol: :lol: :lol:

"Hier ! Hör dir mal was vernünftiges an !". Ich stellte die Platte erst zur Seite. Eines Tages griff ich sie mir dann doch und dachte einfach nur : "Boah ! Das ist ja echt geniale Musik". Zu der Zeit erschien auch das Album "Flaming Pie" von Paul McCartney, wodurch mein Interesse noch mehr wuchs. Paul McCartney wurde daraufhin auch über die Jahre mein Lieblingsbeate - das ist er auch noch heute !
Ich habe auch ein McCartney-Fanforum. Mehr dazu später...

Wie gesagt, war ich nun voll im Beatlesfieber und ging nun auch mal auf Trödelmärkte um nach Platten zu schauen. Meine erste eigene war Rock N Roll Music von den Beatles von 1976. Das Doppel-Album war zwar total verkratzt aber ich freute mich, endlich eine eigene Beatles-Platte zu besitzten.Über die Jahre hat sich dann auch einiges angesammelt, wobei mein Spezialsammelgebiet in den letzten Jahren dann mehr in den Bereich "TV und Radio - mitschnitte,Videos,Interviews,Bootlegs,Zeitungsartikel" ging.Natürlich sind auch Platten ganz hoch in der Riege bei mir, aber nicht sooooo, dass ich jetzt die 4000. Pressung von ABBEY ROAD zum Beispiel unbedingt bräuchte.

Ich gehe mit dem Gedanken regelmäßig auf Plattenbörsen, dass ich mir spontan die Platten mitnehme, die mir gefallen, so z.B. bin ich totaler Fan von russischen Beatles-Pressungen, und nicht mit einer Liste wo die und die Pressung noch fehlt.

So ! Das war's erstmal von mir !

Ich habe auch, wie schon oben angesprochen, ein eigenes McCartney-Forum !

www.maccafan.de.ki

Wer möchte, kann da gerne mal draufgucken und sich bei Interesse auch gerne anmelden.

WER IRGENDWAS VON DEN BEATLES LOSWERDEN MÖCHTE, EINFACH MELDEN ! :wink:
Antworten