Hallo Zusammen
Ich suche wieder einmal ein ErscheinungsDatum:
Renate und Werner Leismann: Bis wir uns wiederseh'n
(Müsste nicht in den 60gern zu finden sein)
Danke für die Hilfe
und Gruss Dino
Renate und Werner Leismann
Bist Du Staatsanwalt (also Ankläger) oder Verteidiger?DHG hat geschrieben:Einspruch!

(Soll nicht böse gemeint sein. Habe in meiner ersten Berufsausbildung Justizangestellter gelernt, deshalb der Vergleich mit einem Gericht.)
Aber wir haben beide recht! Habe nachgesehen, es gibt von Renate & Werner Leismann tatsächlich zwei unterschiedliche Schlager gleichen Titels.
Zum einen den von Dir erwähnten Song aus dem Jahr 1978, aber auch 1998 sangen die Geschwister "Bis wir uns wiederseh'n" ein.
Der Schlager von 1998 hat allerdings eine andere Melodie und einen anderen Text.
- Dino60
- Gast
Hallo Zusammen!
Danke Euch erst mal, dass Ihr Euch wegen dem Lied den Kopf zerbrecht. Das dies eine Nuss werden könnte hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich meine Lieder so anschaue, ist es eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass mein Lied aus " Stationen einer Karriere" stammt. So nehme ich an, dass das Lied 1978 veröffentlicht wurde.
Stimmt meine Aussage? Würde mich auf eine Antwort freuen!
Gruss und Danke Dino
Danke Euch erst mal, dass Ihr Euch wegen dem Lied den Kopf zerbrecht. Das dies eine Nuss werden könnte hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich meine Lieder so anschaue, ist es eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass mein Lied aus " Stationen einer Karriere" stammt. So nehme ich an, dass das Lied 1978 veröffentlicht wurde.
Stimmt meine Aussage? Würde mich auf eine Antwort freuen!

Gruss und Danke Dino