Hallo Leute,
ich suche, zu "einem vernünftigen!" Preis, die LP
"THE LORDS - Some Folks By The Lords"
Die LP (zumindest das Vinyl) sollte natürlich auch gut erhalten sein.
Ich nehme mal an, daß das illusorisch sein dürfte (zumindest der Preis) - aber ich probier's einfach mal ...
Viele Grüße und schönes Pfingstwochenende,
Horst
Some Folks By THE LORDS
Moderator: Manfred
Re: Some Folks By THE LORDS
HoWo hat geschrieben:Hallo Leute,
ich suche, zu "einem vernünftigen!" Preis, die LP
"THE LORDS - Some Folks By The Lords"
Die LP (zumindest das Vinyl) sollte natürlich auch gut erhalten sein.
Ich nehme mal an, daß das illusorisch sein dürfte (zumindest der Preis) - aber ich probier's einfach mal ...
Viele Grüße und schönes Pfingstwochenende,
Horst
Lieber Horst,
ein "vernünftiger Preis" ist immer Ermessenssache. Die LP wird mitunter für bis zu 100 EUR gehandelt (was ich aber auch für reichlich überzogen halte). In einwandfreiem Zustand dürfte es aber illusorisch sein, auf einen Preis unter 40 EUR zu hoffen. Sicher, ab und an findet man sie auf Börsen oder in der Bucht auch günstiger - dann aber in entsprechendem Zustand. Ich habe die LP selbst nicht, aber gute Kontakte zu Händlern, die kürzlich ein paar Redakteursarchive aufgekauft haben. Ich kann mich gerne mal umhören, aber geh' mal davon aus, dass du mit 40 EUR rechnen musst. Das finde ich dann aber einen realistiaschen und fairen Preis. Es ist sowieso inzwischen schwer geworden, Platten zum Festpreis bei den Händlern zu kaufen, weil sich diese insgeheim bei seltenen Scheiben von den Auktionen bessere Ergebnise erhoffen und die Platten daher lieber auf diesem Weg anbieten.
Lieben Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hallo Rudi,
hatte schon mit einer Nachricht von Dir gerechnet!
Ja, gerne kannst Du Dich mal unverbindlich umhören (meine Mailadresse hast Du ja) ... ich schaue mich inzwischen auch weiter um.
Gestern ging sie für 38.- € bei eBay "über den Ladentisch" ...
Gruß und danke,
Horst
PS: Ich hatte auf ca. 30.- € gehofft ... auf CD gibt es sie ja leider, nach wie vor, nicht.