Michael ist 40!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Hape

Michael ist 40!

Beitrag von Hape » Montag 23. April 2007, 00:11

Lieber Michael,

alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich weiß zwar, das Dir dieser Tag nicht so wichtig erscheint, aber wir, Ingrid und ich, sind der Meinung das es durchaus ein Grund zum feiern ist. "Es kann mit 40 wie mit 20 sein" sang vor einigen Jahren Gaby Baginsky und wir, die beide dieses Alter bereits seit ein paar Jahren überschritten haben, können das bestätigen. Wer meint erwachsen zu sein oder es werden zu müssen, ist selbst schuld daran, denn er nimmt sich die kindliche und die natürliche Freude.

Herzliche Grüße von

Ingrid und Hape

Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:23
Wohnort: Schwerin

Beitrag von snzgl » Montag 23. April 2007, 00:16

Na, den guten Wünschen schließe ich mich doch gleich an.

Gruß
Gerald aus Schwerin
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Montag 23. April 2007, 00:18

Hallo Michael,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg als Moderator
wünscht Dir
Jörg

Benutzeravatar
hein
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Glühwünsche

Beitrag von hein » Montag 23. April 2007, 06:34

Hallo Michael,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Den Rest holen wir dann in Bludenz nach.

Tusch bitte.

Hein

gerd

Beitrag von gerd » Montag 23. April 2007, 07:15

Hallo Michael,
auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. :D

girl

Beitrag von girl » Montag 23. April 2007, 12:00

Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch

zu Deinem 40.ten Geburtstag


Gruß Christel

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo » Montag 23. April 2007, 12:38

Hallo Michael,

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen, runden Geburtstag!!


Liebe Grüße,

Horst

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch » Montag 23. April 2007, 13:17

Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Auf die nächsten 40. :D


Schorsch

Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne » Montag 23. April 2007, 16:57

Hallo Michael,

die vierte Null ist perfekt! Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!

Willkommen im Kreis der "Uhus" (Uhu = unter hundert)!

Herzliche Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Michael

Beitrag von Monika » Montag 23. April 2007, 22:08

Ja ja 40 Jahre das war ich auch mal, auch ich wünsche Dir alles Gute und bleib so wie du bist.

Gruss Monika




Alles wird gut!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1327
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

*freu*

Beitrag von Michael » Dienstag 24. April 2007, 03:44

Liebe Freunde,

eigentlich habe ich kein Problem mit dem Alter und mein Geburtstag (egal ob Rund oder nicht) ist für mich ein Tag wie jeder Andere...

Aber: ...heute konnte ich sowohl im Chat bei meiner Sendung, wie bei Bernd und Hape erfahren, dass es Andere nicht so sehen! Auch Mails und Anrufe - mit denen ich nicht gerechnet hätte - haben mich wie diese Forums-Einträge einfach nur unheimlich gefreut! Ehrlich: Hätte ich nicht gedacht - und damit danke ich Euch Allen! Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Freund Manfred, denn durch ihn habe zumindest ich nicht nur die Möglichkeit hier in einem GENIALEN Team meinem Hobby nachzugehen, sondern habe gelernt, dass es immer 2 Seiten gibt! Manfred und ich haben sich viele Jahre ... ja, ich sage es so: zumindest in Anführungszeichen "gehasst"! Heute sind wir Freunde!

Was will ich ausser DANKE hiermit sagen: "Nobody is perfect", aber Ihr Alle gebt mir so viel Freude, wie ich sicher gar nicht verdient habe!

D A N K E,

Euer Michael

PS.: Habe mal in einem "Radio-Sprecher-Kurs" gelernt, man soll nie sagen "Euer" oder "Ihr" und dann den Namen ... ich empfinde hier aber so und jetzt trinke ich noch ein Bier auf Euch Alle!
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Dienstag 24. April 2007, 05:35

Auch von mir leicht verspätet die besten Glückwünsche und alles Gute zum b-day !! Hoffe du hast ordentlich gefeiert, bei einem "runden" Geburtstag macht man ja immer ein Fass auf ;-)

Habe diese Woche Frühdienst ab 5.00 Uhr und da verpasst man schonmal was. Bitte um Nachsicht.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Kichererbse

Beitrag von Kichererbse » Dienstag 24. April 2007, 10:52

:lol: 40 Jahre - wunderbar :lol: ,
das sind doch 2 x 20 Jahr.
Drum lieber Micha sei nicht sauer,
man wird mit jedem Jahr nur schlauer.
Und wer wie du, die Jugend sich bewahren kann,
ist auch in 20 Jahren noch kein alter Mann :wink:
Alles Gute wünscht dir Ramona (Kichererbse)

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 » Dienstag 24. April 2007, 12:40

Hieß es bei Curd Jürgens nicht "40 Jahre und kein bischen weise..."...nee, es war wohl 60... aber dennoch auch von mir nachträglich alles Gute zu diesem runden Geburtstag.

Gruß

Bernd2 :P

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Mittwoch 25. April 2007, 19:52

Hallo Michael,
war ein paar Tage nicht hier - und schon gibt es was zum Feiern. Ich schließe mich den Anderen an und wünsche auch Dir noch alles erdenklich Gute, Gesundheit usw.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Antworten