Ich habe noch eine seltene LP doppelt von Reinhard Mey aus dem Jahr 1971.
"One Vote For Tomorrow", wo er alle Hits bis dato auf englisch singt.
Sehr witzig und sehr schwer zu finden heutzutage. Ich glaube das Werk ist (zurecht ) nie auf CD veröffentlicht worden. Interessant aber allemal.
Die LP hat keine "dicken", aber einige Oberflächenkratzer und knackt ganz zu Beginn etwa 3x. Ist aber sonst noch sehr gut anzuhören und natürlich ohne Probleme abspielbar. .
Ab und an mit leichtem Knistern, was aber nur im Hintergrund auszumachen ist und kaum stört. Der Sound ist sehr gut. Kein Schrott!
Das Cover ist in Ordnung, ausser einigen Abnutzungen an den Rändern.
Wer sehen möchte, um welche LP es sich handelt und welche Titel drauf enthalten sind, der kann sich --->HIER ! ein Bild davon machen.
Die meisten haben ja von mir schon mal LPs oder Singles bekommen und wissen, dass ich keinen Müll anbiete. Ich möchte für die LP gerne noch 6 EUR (plus günstigste Versandart) haben und denke, dass das ein fairer Preis ist.
Bitte bei Interesse hier in den Thread posten.
Reinhard Mey - One Vote For Tomorrow LP von 1971
Moderator: Manfred
Reinhard Mey - One Vote For Tomorrow LP von 1971
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
- Michael
- memoryradio Moderator
Hallo Rudi!
Okay - dann doch bitte einfach in mein Fächle bzw. ins Paket! Sobald Du ev. die DVD hast, bitte ich Gesamstsumme und mal Abrechnung!
Danke Dir und Gruss,
Michael
PS.: Hast Du die Singles "Under One Roof" von den Rubetts im Angebot?
Okay - dann doch bitte einfach in mein Fächle bzw. ins Paket! Sobald Du ev. die DVD hast, bitte ich Gesamstsumme und mal Abrechnung!
Danke Dir und Gruss,
Michael
PS.: Hast Du die Singles "Under One Roof" von den Rubetts im Angebot?
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)