Frohe Ostern
Moderator: Manfred
Frohe Ostern
Liebes Memory Team
@ lieber Bernd
bei Euch läuft zur Zeit eine Sendung mit wunderschönen instrumental Titeln.
Diese Musik finde ich prima zum entspannen, mir gefällt so etwas sehr gut ,kann gern noch mal wiederholt werden.So etwas hört man heute ja nicht mehr so oft,und das ist genau die Musik,die ich mir schon immer gewünscht habe,bin echt begeistert. Tolle Sendung Danke nochmals Bernd.
Liebe Grüße an das ganze Memory Team ,
Euch allen, Fröhliche Ostern,
wünscht die Pusteblume
Angelika
@ lieber Bernd
bei Euch läuft zur Zeit eine Sendung mit wunderschönen instrumental Titeln.
Diese Musik finde ich prima zum entspannen, mir gefällt so etwas sehr gut ,kann gern noch mal wiederholt werden.So etwas hört man heute ja nicht mehr so oft,und das ist genau die Musik,die ich mir schon immer gewünscht habe,bin echt begeistert. Tolle Sendung Danke nochmals Bernd.
Liebe Grüße an das ganze Memory Team ,
Euch allen, Fröhliche Ostern,
wünscht die Pusteblume
Angelika
Hallo Pusteblume,
Ich persönlich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Hoffentlich spielt das Wetter auch dabei mit.
Ostereier suchen im Regen ist ja nicht so angenehm.
Natülich wünsche ich ein schönes Osterfest auch allen Hörern, sowie den Forumsbesuchern von memoryradio.
Herzliche Grüße
Dieter
Ich persönlich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Hoffentlich spielt das Wetter auch dabei mit.
Ostereier suchen im Regen ist ja nicht so angenehm.
Natülich wünsche ich ein schönes Osterfest auch allen Hörern, sowie den Forumsbesuchern von memoryradio.
Herzliche Grüße
Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am Freitag 6. April 2007, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
-
- memoryradio Moderator
Hallo an alle
Freue mich natürlich sehr das euch die Wundertüte so gut gefallen hat.
Das bestärkt mich darin sowas zu wiederholen, da ich viele Instrumental-Platten habe, könnte man damit schon einige Sendungen füllen.
Dann hoffe ich freuen wir uns alle auf Ostern , denn das Wetter soll toll werden und dann noch die Musik von memoryradio, dann kann ja nichts mehr schiefgehn.
Frohe Ostern und viele liebe Grüße
Bernd
Freue mich natürlich sehr das euch die Wundertüte so gut gefallen hat.
Das bestärkt mich darin sowas zu wiederholen, da ich viele Instrumental-Platten habe, könnte man damit schon einige Sendungen füllen.
Dann hoffe ich freuen wir uns alle auf Ostern , denn das Wetter soll toll werden und dann noch die Musik von memoryradio, dann kann ja nichts mehr schiefgehn.
Frohe Ostern und viele liebe Grüße
Bernd