Knochen (Oh Ilse)
-
- Gast
Knochen (Oh Ilse)
Hallo,
hab in einer Singleauflistung folgende Platte gelesen:
Knochen
A: Am Strand, am Strand
B: Oh Ilse
1983 WEA 24-9668-7
Kennt jemand diese Platte und kann mir sagen, ob es sich bei der B-Seite um den gleichen Titel handelt wie bei "Ronny + the Hot Potatoes"?
Gruß
Jörg
hab in einer Singleauflistung folgende Platte gelesen:
Knochen
A: Am Strand, am Strand
B: Oh Ilse
1983 WEA 24-9668-7
Kennt jemand diese Platte und kann mir sagen, ob es sich bei der B-Seite um den gleichen Titel handelt wie bei "Ronny + the Hot Potatoes"?
Gruß
Jörg
Hallo Jörg, ich habe die Frage mal an ein anderes Forum weitergeleitet, denke mal dass im Schlagerforum das feedback eher gering ausfällt.
Melde mich wieder.
Rudi
Melde mich wieder.
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Unter dem Projektnamen "Knochen" haben Reinhard Stroetmann und Peter Frese lediglich diese eine Platte aufgenommen. Bekannter waren sie als Band der neuen deutschen Welle mit dem Namen "Piefke, Pafke Und Die Jungs Aus Der Dunkelkammer" - da hatten sie mehrere kleine Hits. Der bekannteste war wohl "...und es geht ab!"
Den Rest erledigt Hein wohl -
grüsse
Rudi
Den Rest erledigt Hein wohl -

grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
Re: Oh Ilse
Danke Hein und Rudi!hein hat geschrieben:Hallo Jörg und alle anderen Interessierten
oh Ilse von der Gruppe Knochen hat sogar nichts mit dem Dauerbrenner aus der Hitparade zu tun, hört selbst. Hihihi.
Liebe Grüße
Hein
@ Hein: wann dürfen wir hören? bei Deiner nächsten Sendung?
Gruß
Jörg
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh Ilse
Nochmal ich,
hier gibt es zwar nicht die neuesten Hits dafür aber den schnellsten Service. Der Knochen ist bereits heute abend beim Michael zu hören. Und bitte die Hunde an die Leine nehmen.
Schräge Grüße aus der Dachkammer
Hein
hier gibt es zwar nicht die neuesten Hits dafür aber den schnellsten Service. Der Knochen ist bereits heute abend beim Michael zu hören. Und bitte die Hunde an die Leine nehmen.
Schräge Grüße aus der Dachkammer
Hein
-
- Gast
Piefke und Pafke "..es geht ab...."
Hallo Klaus,
auch dieser Titel liegt hier in der Dachkammer und wartet auf seine Digitalisierung.
Grüße aus der Dunkel ääääh Dachkammer
Hein
auch dieser Titel liegt hier in der Dachkammer und wartet auf seine Digitalisierung.
Grüße aus der Dunkel ääääh Dachkammer
Hein