Hallo Oldiefreunde,
kann mir jemand sagen wie der Titel "Ich wollt´ ich wär Prinzessin" von Shirley im Original heißt und wer in gesungen hat. Die deutsche Coverversion stammt aus 1965.
Gruß
Heiko
Original von Shirley gesucht
- Heiko
- Gast
Original von Shirley gesucht
Es lebe das deutsche Liedergut

Hallo Heiko -
ist das die Shirley, die auch die dt. Version von "remember - walkin' in the sand" (liegt mir auf Columbia als Single vor) gesungen hat ?
Rudi
ist das die Shirley, die auch die dt. Version von "remember - walkin' in the sand" (liegt mir auf Columbia als Single vor) gesungen hat ?
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
- Heiko
- Gast
Danke an Manfred und Oldie-nachwuchs, ist alles korrekt.
@Rudi,
ja das ist die gleiche Shirley die auch "Vergessen" (Remember) gesungen hat. Hier nochmal die Nummer der Single, wovon ich aber nur die A - Seite habe, aber derren Nummer ich aus dem Binding Katalog habe.
Columbia 22 837: Vergessen/Es war einmal
Gruß und nochmal danke
Heiko
@Rudi,
ja das ist die gleiche Shirley die auch "Vergessen" (Remember) gesungen hat. Hier nochmal die Nummer der Single, wovon ich aber nur die A - Seite habe, aber derren Nummer ich aus dem Binding Katalog habe.
Columbia 22 837: Vergessen/Es war einmal
Gruß und nochmal danke
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut