Im neuen Jahr kommt die WDR4-Schallplattenbar nun immer sonntags von 19:00 bis 21:00 Uhr und tritt damit für uns in direkte Konkurrenz zur "Schlagerreise mit Michael"
Eigentlich schade dass mit der Terminkollision mit memory Radio.
Hatte ihn Samstags auch regelmässig gehört.
Aber man kann sich ja sowieso nicht alles in die Musik Ohren stopfen.
Soviel freie Zeit hat niemand. Auch ich halte dem memory Radio auf jeden Fall die Treue.
vielleicht fällt es denen wirklich leicht sich zu entscheiden die die Schallplattenbar noch nie gehört haben. Ich selbst habe möglichst versucht keine Seundung zu verpassen. Der Reiz liegt für mich einfach darin, dass man dort auch noch Aufnahmen bekommt die es so nicht oder gar nicht auf Platte gab. Vor einiger Zeit bekam ich z. B. auf diesem Wege "Ja am Zucker-Zuckerhut" von Pat Simon in stereo. Meine Single ist mono. In der letzten Ausgabe 2006 lief Rudi Carrell "Ein kleines Kompliment" ebenfalls in stereo, da hab ich leider gepennt und muß immer noch auf die Mono-Single zurückgreifen.
Es werden auch mal alte Sendungen gebracht die von damaligen Stars moderiert wurden.
Kurzum: Ich mache es wie es Theo schon geschrieben hat. Ich nehme auf und höre bzw. "schnipsel" später, denn auch das geht dort zum Glück noch!
avo hat geschrieben:Im neuen Jahr kommt die WDR4-Schallplattenbar nun immer sonntags von 19:00 bis 21:00 Uhr und tritt damit für uns in direkte Konkurrenz zur "Schlagerreise mit Michael"
Andreas
Tja, schade für den WDR Ich habe eigentlich immer gerne solche Sendungen dort gehört, weil es für mich die einzige Möglichkeit war Oldies zu konsumieren, aber nun dank MEMOR-RADIO ist mein Bedarf völlig gedeckt und ich werde so oft ich Zeit habe natürlich unserem Radio hier die Treue halten!
Auch nochmal an dieser Stelle von mir ein ganz dickes Lob an das ganze Moderatorenteam und speziell auch an Manfred, dessen Sendung ich gestern Abend das erste Mal hören durfte... Unterhaltung und Kompetenz vom Allerfeinsten!
was zeichnet die "Schallplattenbar" denn so aus, bzw. was für Musik wird da gespielt? Ich habe die Sendung noch nie gehört. WDR4 ist normalerweise ja ein Sender, den ich wirklich nicht brauche
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
was zeichnet die "Schallplattenbar" denn so aus, bzw. was für Musik wird da gespielt? Ich habe die Sendung noch nie gehört. WDR4 ist normalerweise ja ein Sender, den ich wirklich nicht brauche
Hallo Rudi,
einfach anhören, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.