ca. 500 singles 50er/60er

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Gesperrt
musicmaker2000

ca. 500 singles 50er/60er

Beitrag von musicmaker2000 »

hallo liebe schlagerfreunde! habe noch einige singles aus meiner riesigen sammlung - es waren wohl mehrere 1000 stück, alles 50er/60er jahre - ich habe alle titel auf cd gerettet, deshalb gebe ich die platten ab. es sind wirklich raritäten, z.t im cover - gut erhalten - und ca. 100 singles wiener lieder, operetten, oper - nur als ganzes abzugeben - liebe grüsse und dank an memory radio - bestes programm überhaupt :lol:
Rudi
Gast

Beitrag von Rudi »

Ich glaube, hier im Forum stellt man sich als Neumitglied wenigstens einmal vor, bevor man etwas verkauft :?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
musicmaker2000

mach ich gerne

Beitrag von musicmaker2000 »

hallo rudi - natürlich hast du recht - bitte verzeiht mir. also ich heisse peter und ich wohne in österreich und sammle seit ca. 30 jahren schlager aus den 40er, 50er und 60er jahren - seit ich 16 war. mittlerweile habe ich unzählige titel angehäuft - ich habe einfach alles auf flohmärkten zusammengekauft, habe verwandte, nachbarn, freunde und leute die ich gar nicht kenne gebeten mir ihre platten zu leihen. so ist es mir gelungen eine grossartige sammlung zusammenzutragen. es vergeht kaum ein tag, wo ich nicht meine cds laufen habe - in unendlich vielen stunden habe ich jetzt alle titel auf cd gerettet - singels aufzulegen ist dann doch etwas zeitraubend, obwohl die platten natürlich unendlich wertvoller sind und es einfach wunderbar ist in den alben zu blättern - es bricht mir ja fast das herz sie abzugeben, aber ich denke es hat vielleicht jemand freude daran. jetzt hoffe ich, dass ich bei euch willkommen bin - liebe grüsse - peter
Gesperrt