deutsche coverversion gesucht/hansis schlagerseite

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
walterbro

deutsche coverversion gesucht/hansis schlagerseite

Beitrag von walterbro » Dienstag 19. September 2006, 19:39

Hallo,

Ich bin auf der suche nach dem Deutschen Version von [Ik heb 't geluk gevonden (Marc Dex)]; Die Titel hat auf hansis schlagerseiten gestehn aber ich kann dem html nicht mehr öfnnen. Wer kann mich helfen?

grusse, wouter

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Dienstag 19. September 2006, 20:47

Hallo Walter,
ich denke du hilfst uns weiter, wenn du uns noch den deutschen Titel nennen könntest.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Beitrag von PeterW » Dienstag 19. September 2006, 23:08

Hallo Walter,

die gesuchte deutsche Version heißt: 'Ich hab' mein Glück gefunden'. Der Titel wurde 1970 von Howard Carpendale herausgebracht.

Viele Grüße
Peter

walterbro

Beitrag von walterbro » Dienstag 19. September 2006, 23:13

Hallo Heiko,

Vielleicht hast du es nicht gut verstehn, durch mein slechtes Deutsch. Ich bin auf der suche nach den deutschen titel(cover) von dieser song. Wenn du suchst auf www.google.de auf - { "[Ik heb 't geluk gevonden (Marc Dex)];" }- (auf deutsch: ich hab das Glück gefunden) dann findest du die html von hansis schlagerseiten wo mehrere cover aufstehn. Nur der Platte die ich suche siehst du nicht. Wer weiss welche Platte gesucht wird??

grusse, wouter

walterbro

Beitrag von walterbro » Dienstag 19. September 2006, 23:14

Hallo Peter,

Ganz toll, hätte dein Nachricht noch nicht gesehn. Danke!!

grusse, wouter

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Dienstag 19. September 2006, 23:42

Hallo wouter,
ja jetzt, jetzt sagt er mir auch was und ich muß Peter zustimmen, der Titel ist von Howard Carpendale gesungen worden.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Antworten