Habe mir diesen Clip gerade runtergeladen, weil er mir besser gefällt, als die ständige Version mit "der Wiese", die sonst nur gezeigt wird.
Meine Frage: Da ich vermute, daß dieser Clip 1970 in München gedreht wurde, möchte ich gerne wissen, auf welchen Bahnhof dies geschah.
Weiß jemand die Antwort?
http://www.myvideo.de/musik/daliah-lavi ... -m-7706853
Gruß Bruno
Oh, wann kommst du - Daliah Lavi
-
- Gast
Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi
Hallo,
das Video wurde am Münchner Ostbahnhof gedreht!
Im Hintergrund sieht man den Auto-Verlade Bahnhof an der Friedensstrasse.
Georg
Georg
Danke - habe ich auch vermutet, aber nun habe ich die Bestätigungdonotdisturb hat geschrieben:Hallo,
Georg
Was für ein schönes nostalgisches Video. Ob das zu einer TV-Sendung gehört? Denn einzelne Musikvideos so wie heute üblich, wurden ja damals noch nicht gedreht?
Ja, es war ein richtiges Musikvideo, was ich vorher auch nie kannte, denn seit Jahrzehnten geisterte nur folgendes Video durch die Musiksendungen:olaf hat geschrieben:Was für ein schönes nostalgisches Video. Ob das zu einer TV-Sendung gehört? Denn einzelne Musikvideos so wie heute üblich, wurden ja damals noch nicht gedreht?
https://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw
Was die Aufnahme im Zimmer - der Rasierapperat - mit dem Lied zu tun hatte, bleibt wohl ein Geheimnis.
-
- Gast
ist auch besser wenn es ein Geheimnis bleibt....
Man stelle sich nur mal vor diese Art Wohnungseinrichtung hätte sich durchgesetzt mit Teppichen an der Decke.
Rauchmelder da sicherlich völlig überflüssig
Man stelle sich nur mal vor diese Art Wohnungseinrichtung hätte sich durchgesetzt mit Teppichen an der Decke.
Rauchmelder da sicherlich völlig überflüssig
- RF-Musiker
- Gast
Der Myvideo-Link ist ungültig und Myvideo macht kleine Witze damit, einen unter dem Versprechen, zum richtigen Video zu kommen, zu irgendwas anderem zu leiten.
Liebe Grüße
Ronny F
Ronny F
-
- Gast
Ich wollte auch das Video von Daliah Lavi sehen, auch ich höre Ihre Lieder sehr gerne.RF-Musiker hat geschrieben:Der Myvideo-Link ist ungültig und Myvideo macht kleine Witze damit, einen unter dem Versprechen, zum richtigen Video zu kommen, zu irgendwas anderem zu leiten.
Die haben die Homepage umgestellt. Man kann dort jetzt (Kostenlos) Filme mit Werbung sehen.
Computerbild: MyVideo.de startet eine eigene Online-Videothek. Ab sofort stehen auf dem Videoportal mehr als 60 Spielfilme kostenlos und in voller Länge zum Abruf bereit, darunter Kino-Hits wie „Blade“, „Eine Hochzeit zum Verlieben“ oder „American History X“.
Vermutlich haben die Probleme, der Link von der Computer-Bild-Homepage führt auch zur Fehlerseite - UPS 404-Fehler - und dann nur zur Kino-Vorschau und zu Trailern.
Grüße sendet Gerd