Marc Mareen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Marc Mareen

Beitrag von waelz » Dienstag 1. März 2016, 14:34

Noch ein unbekannter Marc: Marc Mareen hat auf dem mir nicht geläufigen Label "Papersun" eine Single veröffentlicht.
Vielleicht kann auch dieses Geheimnis gelüftet werden.

Bild

Siegfried Lackner
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. November 2017, 20:36

Re: Marc Mareen

Beitrag von Siegfried Lackner » Samstag 11. November 2017, 20:59

Guten Tag! Ich sehe hier zufällig meine eigene, geschriebene Single von Marc Mareen! Wahnsinn! Es wurden 1972 nur 250 Stück gepresst! Alle INFOS: "Su-Su-Supergirl" (Johannes Schadhauser/ Siegfried Lackner, Burlington-Arends-Verlg, Rimsting). / "Kilimandscharo" (nachproduziert vom Original)! Marc Maren war jahrelang der Leadsänger der Beatgruppe LE MANS aus Mühldorf/Inn, ich versuchte mit ihm diese Single als einzigen Solo-Versuch mit ihm, da mein Verleger Arends von diesem Titel so überzeugt war! Das Label PAPERSUN (Hartmut Mania Musikverlag) brachte 1972/73 nur 3 Singles heraus, alle im Vertrieb von BASF- wir erhofften uns viel von dieser Konzern-Neugründung in der Musikbranche! Meine Single war der Überflop! Von den 250 gepressten gingen 220 an Promotion weg, offizielle Verkäufe lt. Abrechnung über den Handel: 18 Stück ! (Ich suche heute noch jeden einzelnen Käufer per Annonce, um mich persönlich zu bedanken!)! Ja, das sind die genauen Details! Ich freue mich um Anrufe: 089/92396961- da ich nicht so der Internetfan und kaum online! danke!! Ganz lieben Gruß an Manfred und Marlene Gunther, ich habe schon immer deren genaue und sorgfältige Recherche BEWUNDERT! Wir sind die letzten DinoSaurier im Schlagerbereich!

Antworten