Don & Dotti haben 1967 die Single "Ich sag: Dankeschön/Nightingale" auf Cornet heraus. Laut dem Werk "1000 Nadelstiche" handelt es sich bei Don um Don Lewis. Don Lewis trat in Deutschland mit Cherry Wainer auf. Dort spielte ein Drummer mit Namen Don Storer. Und man glaubt es kaum: Aber Don Storer und Don Lewis sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Hier ein Link zu einem Auftrit von Don Storer und Cherry Wainer in der TV-Sendung "Beat! Beat! Beat!"
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_MiQDG0BoNg
Und hier das Cover von Don und dottis Single
Wenn Don Don Storer ist, wäre es möglich, dass Dotti Cherry Wainer ist?
Sie würde dann eine blonde Perücke tragen. Auffallend: Cherry Wainer trägt links einen grossen Ring sowohl auf dem Foto wie im Video und beidemale zerknitterte Stiefel!
Nein, Don Storer hat nichts mit dem Don (von Don & Dotti) zu tun. In Beat-Beat-Beat (#45 vom 28.08.67) sind Don & Dotti übrigens aufgetreten mit Begleitung von Cherry Wainer UND Don Storer. Also zwei Dons auf der Bühne, aber keine Klone oder so.