Hallo, lieber Manfred, liebe Memory - Freunde
Wir suchen ganz dringend für einen Radiosender das Schallplattencover der LP "Serenade der Liebe" von Margot Eskens. Die Platte enthält neben gesungenen Titeln auch Instrumentaltitel ...
Wir besitzen die Platte leider nur als unverkäufliches Weissmuster, natürlich ohne Cover.
Wer die richtige Platte hat, möge uns bitte die Vorder - und Rückseite des Plattencovers an unsere email senden .... möglichst in Originalgröße und als .jpg (contact@dasdeutscheschlagerarchiv.com)
Folgende Titel sind darauf enthalten:
Seite A:
1. Serenade der Liebe (Laine-Baum)
2. Ein bisschen Seeligkeit (Among My Souvenirs)(Nichols-Leslie-Rotter)
3. Jeder Weg den ich gehe (Becker-Corée)
4. Vergiss mein nicht (de Curtis - Marischka)
5. Liebelei ist leider keine Liebe (Al-di-la)
6. Non ho I´etá (Nisa)
7. Einsamer Sonntag (Rezsó - Laszlo - Bussmann)
Seite B:
1. Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt (Kreuder - Schwenn)
2. Moonlight Song (Peeters - Hertha)
3. Venus-Walzer (Goodwin)
4. Es kam der Frühling (Jussenhoven - Korn)
5. Destiny (Bayness)
6. Mama (Bixio - Cherubini - Balz - Baum)
7. Bald schon, da sehen wir uns wieder (Laine - Baum)
Herzlichen Dank im Vorfeld
Michaela Piotraschke
www.dasdeutscheschlagerarchiv.com
Coversuche der LP "Serenade der Liebe" (Margot Esk
- Manfred
- Site Admin
mit LP-Hüllen ist das ja nicht so einfach, da wohl kaum jemand einen so großen Scanner hat. Ich habe leider nur A4 und müßte für jede Seite 4 Scans machen und diese dann zusammensetzen. Farblich haut das leider auch nicht immer so hin und es geht viel Zeit dabei drauf. Habe da selbst schon einiges ausprobiert und tue mir das nicht mehr an.
Mit Single-Hüllen helfe ich jederzeit gerne aus.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in einer Firma arbeitet, die einen größeren Scanner hat.
Manfred
mit LP-Hüllen ist das ja nicht so einfach, da wohl kaum jemand einen so großen Scanner hat. Ich habe leider nur A4 und müßte für jede Seite 4 Scans machen und diese dann zusammensetzen. Farblich haut das leider auch nicht immer so hin und es geht viel Zeit dabei drauf. Habe da selbst schon einiges ausprobiert und tue mir das nicht mehr an.
Mit Single-Hüllen helfe ich jederzeit gerne aus.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in einer Firma arbeitet, die einen größeren Scanner hat.
Manfred
-
- Gast
ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Könntest Du bitte für mich eine Ausnahme machen - das Cover wird händerringend ( bis 15. Juli ) von Andreas Herkendell für seine "Schlallplattenbar" gesucht und zum Reinstellen auf die WDR Homepage ....
Könnte man es vielleicht abfotografieren? Wichtig ist sicher nur, dass es zu zu erkennen ist.
Herzliche Grüße
Michaela
ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Könntest Du bitte für mich eine Ausnahme machen - das Cover wird händerringend ( bis 15. Juli ) von Andreas Herkendell für seine "Schlallplattenbar" gesucht und zum Reinstellen auf die WDR Homepage ....
Könnte man es vielleicht abfotografieren? Wichtig ist sicher nur, dass es zu zu erkennen ist.
Herzliche Grüße
Michaela
-
- Gast
mein Mann sagt mir gerade WDR4 hat einen A3 Scanner,
meinst Du, es gibt die Möglichkeit, (falls Du das Cover besitzt) die Hülle per Post direkt zu Andreas zu schicken oder zu mir ??? Mein Mann arbeitet auch bei WDR4 und wird sich um das Cover ganz persönlich kümmern - es kommt wirklich nicht weg !!!!
Lieben Gruß
Michaela
mein Mann sagt mir gerade WDR4 hat einen A3 Scanner,
meinst Du, es gibt die Möglichkeit, (falls Du das Cover besitzt) die Hülle per Post direkt zu Andreas zu schicken oder zu mir ??? Mein Mann arbeitet auch bei WDR4 und wird sich um das Cover ganz persönlich kümmern - es kommt wirklich nicht weg !!!!
Lieben Gruß
Michaela
-
- Gast
ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe !!! Habe Andreas bereits informiert. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren ....
Ich habe im übrigen vor einer Woche die ehem. DDR Sängerin Christel Schulze kennengelernt - durfte eine Woche bei ihr wohnen und Ferien machen. Sie feiert am 5. September in Berlin - Teltow ihr 60.igstes Bühnenjubiläum.
Also wenn Du mal etwas brauchst ....
Herzlichen Dank nochmal und lieben Gruß
Michaela
ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe !!! Habe Andreas bereits informiert. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren ....
Ich habe im übrigen vor einer Woche die ehem. DDR Sängerin Christel Schulze kennengelernt - durfte eine Woche bei ihr wohnen und Ferien machen. Sie feiert am 5. September in Berlin - Teltow ihr 60.igstes Bühnenjubiläum.
Also wenn Du mal etwas brauchst ....
Herzlichen Dank nochmal und lieben Gruß
Michaela
Tipp Scanner für LP Format
Hatte auch einmal meine liebe Mühe, LP's zu scannen.
Ich bekam dann den Tipp ich solle einen Ami Scanner kaufen. Denn diese Scanner haben eine Überlänge. Somit gehts dann mit zweimal scannen.
Mit dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm z.B. Fotoshop 6 oder 7 ist man bestens bedient.
Gruss Monika
Ich bekam dann den Tipp ich solle einen Ami Scanner kaufen. Denn diese Scanner haben eine Überlänge. Somit gehts dann mit zweimal scannen.
Mit dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm z.B. Fotoshop 6 oder 7 ist man bestens bedient.
Gruss Monika