Eine deutsche Version von Rocco Granata seines Titels Marina
-
- Gast
Eine deutsche Version von Rocco Granata seines Titels Marina
Auf SWR4 Baden-Württemberg wird häufig eines Version von Rocco Granata und seinem Titel "Marina" in deutscher Sprache gespielt. So als wäre es das gleiche Playback wie in der italienischen Originalversion. Seit vielen Jahren gibt es auch von Rocco Granata selbst deutsche Versionen seines Hits so u.a. eine Rap-Version. Aber die meine ich nicht. Diese deutsche Version von ihm selbst (nicht Will Brandes) klingt wie das Original mit Akkordeon. Haben einige Forenmitglieder diese Version schon gehört oder wissen was ich meine. Mein Schwager, der mit seiner Familie vor ein paar Wochen bei mir war und zufällig diese Lied hörte, sagte auch das war unverwechselbar Rocco Granata. Ein Anruf beim Sender blieb leider ohne Erfolg, denn die Dame war überfragt und konnte nur feststellen, daß zu diesem Zeitpunkt Rocco Granate gelaufen war. Aber nicht welche Version geschweige denn das Label nennen. Wissen einige von Euch näheres. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
- Michael
- memoryradio Moderator
Re: Eine deutsche Version von Rocco Granata seines Titels Ma
Hallo Claudia,
ich habe dieses Thema letztes Jahr mit unserem Manfred Günther diskutiert. Fazit: Es gibt wohl eine Aufnahme von Rocco mit dem damaligen Playback, diese wurde aber wohl erst viel später von ihm eingesungen - Seinerzeit hat er es nur in italienisch veröffentlicht...
Lieben Gruss,
Michael
ich habe dieses Thema letztes Jahr mit unserem Manfred Günther diskutiert. Fazit: Es gibt wohl eine Aufnahme von Rocco mit dem damaligen Playback, diese wurde aber wohl erst viel später von ihm eingesungen - Seinerzeit hat er es nur in italienisch veröffentlicht...
Lieben Gruss,
Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)