Hallo,
gibt es bei den Experten Näheres zu
CORDEAU, SONJA, Sängerin, 1962 Electrola 22014 ("Adam"/"Das Schöne Mädchen Aus Dem Magazin (Voulez-Vous)" mit Chor und Orchester)
Schönes WE
Dietrich Heitz
Sonja Cordeau
- waelz
- memoryradio Moderator
Es gibt eine Sonya Cordeau. Spielte unter anderem im Film "The Young Ones" mit Cliff Richard in der Hauptrolle mit. Soviel ich weiss handelte es sich damals um ein gutausssehendes Nachwuchssternchen. Ob sie identisch ist mit der hier erwähnten Sonja Cordeau entzieht sich meiner Kenntnis. Müsste aber rauszufinden sein.
Sonja Cordeau
Danke Waelz,
ich will mal die Fotos vergleichen.
Dietrich
ich will mal die Fotos vergleichen.
Dietrich
Bild von Sonya Cordeau
Herr Heitz,
Ich fand ein Bild aus "The Young Ones" auf http://www.sixtiescity.com/Popmovies/Popfilm62.shtm
Mit herzlichem Gruss,
Ich fand ein Bild aus "The Young Ones" auf http://www.sixtiescity.com/Popmovies/Popfilm62.shtm
Mit herzlichem Gruss,
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Ergänzung aus der Electrola-Akte:
CORDEAU, SONJA * in Beirut, Sängerin,
Karrierebeginn als 15jährige in London, Debüt im englischen Orchester von Harry Roy,
Auftritt im Pariser Folles Bergère,
Auftritte in Süd- u. Ostafrika, Australien, Neuseeland, Spanien u. Portugal, zweieinhalb Jahre Auftritte in der Revue "Doctor In The House" auf der Bühne des Victoria Palace in London,
bei der BBC Rolle in der TV-Pantomime "Cinderella",
1962 Electrola 22014 ("Adam"/"Das Schöne Mädchen Aus Dem Magazin (Voulez-Vous)" mit Chor und Orchester),
im englischen Cliff Richard-Film "The Young Ones (Hallo Mr. Twen)" wird ein singender Teen von SONYA CORDEAU dargestellt,
TV "Hallo Paulchen"-1962
Gruß
Dietrich
CORDEAU, SONJA * in Beirut, Sängerin,
Karrierebeginn als 15jährige in London, Debüt im englischen Orchester von Harry Roy,
Auftritt im Pariser Folles Bergère,
Auftritte in Süd- u. Ostafrika, Australien, Neuseeland, Spanien u. Portugal, zweieinhalb Jahre Auftritte in der Revue "Doctor In The House" auf der Bühne des Victoria Palace in London,
bei der BBC Rolle in der TV-Pantomime "Cinderella",
1962 Electrola 22014 ("Adam"/"Das Schöne Mädchen Aus Dem Magazin (Voulez-Vous)" mit Chor und Orchester),
im englischen Cliff Richard-Film "The Young Ones (Hallo Mr. Twen)" wird ein singender Teen von SONYA CORDEAU dargestellt,
TV "Hallo Paulchen"-1962
Gruß
Dietrich