Mull of Kintyre auf deutsch

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Timo
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 19:05
Wohnort: Wettringen

Mull of Kintyre auf deutsch

Beitrag von Timo » Sonntag 19. Juni 2011, 20:16

Liebe Oldiefreunde,
auf welcher CD oder LP von Hauff & Henkler ist der Titel Mull of Kintyre auf deutsch erschienen?
Ich kann diesen Titel nirgendwo auf einer LP oder CD von diesen beiden Künstlern finden.

Schöne Grüsse
Timo

rasira
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Mull of Kintyre auf deutsch

Beitrag von rasira » Freitag 12. August 2011, 07:53

Ich habe die gleiche Frage wie Timo. Befindet sich der Titel evetuell auf einer Amiga Quartett-Single (Single mit 4 Liedern)?

Grüsse,
Rasira

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mull of Kintyre auf deutsch

Beitrag von schlagerbummel » Samstag 13. August 2011, 14:25

Wie heißt denn der Titel auf Deutsch?

Ich hab ne große AMIGA Sampler Ecke, da könnt ich mal durchgucken.

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 576
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mull of Kintyre auf deutsch

Beitrag von thorsten » Montag 15. August 2011, 21:52

Moin moin,

als Beatles-Fan suche ich schon seit Jahren danach. Bislang vergeblich.

Im Internet gibt es viele Seiten, die einen deutschen Text zu Mull of KIntyre anbieten, angeblich von Hauff & Henkler oder von der Kelly Family gesungen.

Die Kelly Family sang Mull of KIntyre nachweislich auf Englisch, und sonst...?

Langsam kommt mir der Verdacht, dass bei dem deutschen Text der Wunsch der Vater des Gedankens war - sprich: ein Internet-Hoax :mrgreen:

Sonst müsste doch längst mal eine Aufnahme aufgetaucht sein... Verflixt nochmal...

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de

Antworten