Das Netz macht's möglich: Ueber Umwege bin ich auf eine holländische Version des Titels "Ich mache keine Komplimente" von Ricky Shayne gestossen. Interpret ist John Lamers, der titel heisst auf holländisch "Ik Zit Geregeld Zonder Centen". Dabei habe ich erkannt, dass es auch eine englische Version der Nummer gibt. Sie heisst "The Feeling Of A Lifetime". Als Interpreten werden "Black Buffel" genannt. Produziert wurde sie von Hansa, erschienen ist sie auf CBS.
Etwas abgefahrenes Thema: Aber mich interessiert, ob jemand etwas über die Interpreten "Black Buffel" weiss.
Ich mache keine Komplimente
Re: Ich mache keine Komplimente
Hallo Waelz,
ich habe oder hatte die Single (weiss ich nicht mehr genau) mit CBS Blitzinfo-Cover, da stand unten etwas darüber, muss mal sehen, ob ich noch einen Coverscan finde oder vielleicht sogar die Scheibe. Melde mich dann hier wieder.
Grüße
Rudi
ich habe oder hatte die Single (weiss ich nicht mehr genau) mit CBS Blitzinfo-Cover, da stand unten etwas darüber, muss mal sehen, ob ich noch einen Coverscan finde oder vielleicht sogar die Scheibe. Melde mich dann hier wieder.
Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel