drafi deutscher-weil ich dich liebe
drafi deutscher-weil ich dich liebe
hallo, weiss jemand ob auf der cd gemischte gefühle der track"Weil ich dich liebe" die originalversion von 1979 ist oder die von 1986 

Re: drafi deutscher-weil ich dich liebe
Meines Wissens wurde der Titel in der gesungenen Version von Drafi bereits 1970 erstmalig veröffentlicht (Single & LP-Track).

Grüße
Rudi

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
hallo, weiss jemand ob auf der cd gemischte gefühle der track"Weil ich dich liebe" die originalversion von 1970 ist oder die von 1986
ich meinte natürlich 1970
ich meinte natürlich 1970

-
- Gast
Hallo,
es ist eine spätere Version,nicht die von 1970
Gruß
Jörg
es ist eine spätere Version,nicht die von 1970
Gruß
Jörg
danke jörg für diese info... 

Hallo!!
Drafi hätte es mal bei der 1970er Originalversion belassen sollen, die neugemachte Version aus dem Jahr 1986 finde ich persönlich einfach Grottenschlecht.
Liebe Grüße
Peno
Drafi hätte es mal bei der 1970er Originalversion belassen sollen, die neugemachte Version aus dem Jahr 1986 finde ich persönlich einfach Grottenschlecht.
Liebe Grüße
Peno
Rudi hat vollkommen Recht, die Single 1970 und 1971 auf der gleichnamigen Lp, die übrigens sehr empfehlenswert ist.Rudi hat geschrieben:Meines Wissens wurde der Titel in der gesungenen Version von Drafi bereits 1970 erstmalig veröffentlicht (Single & LP-Track).
Peno