Suche erledigt

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
PeterPan
Gast
Suche erledigt

Beitrag von PeterPan »

.
Zuletzt geändert von PeterPan am Samstag 15. Februar 2025, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rudi
Gast

Re: Autogrammkarten-Scans für Homepage-Projekt gesucht

Beitrag von Rudi »

Hi ,

ich hab ja ne ganze Kiste alter Schlagerautogramme - auch viele Eintagsfliegen - allerdings fast alles 50er und 60er Jahre.
Von deiner Liste ist nur Buddy Caine dabei:

Bild

Ich hoffe die Auflösung ist ausreichend, sonst bitte nochmal melden. Bezgl. Singlecoverscans bitte genaue Angaben, was fehlt - sonst such ich mir nen Wolf... ;-)

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
schlagerbummel
Gast

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Da hast du ja einige recht bekannte Interpreten in deiner Suchliste, von denen ja leicht was zu finden sein sollte.

Mein Sammelgebiet sind wie bei Rudi, auch eher die 50´er und frühen 60´er, hab aber aus deiner Liste doch die Ulla Norden bei mir gefunden.

Bild

Von Peter Stern hab ich vier Singles, eine davon ist die zu sehende "Wilder Engel"

Bild

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
PeterPan
Gast

Beitrag von PeterPan »

Vielen Dank! :)
Antworten