hallo leute,
bin mir jetzt nicht so sicher, ob dieses thema schon mal behandelt wurde... sonst bitte ich untertänigst schon jetzt mal um verzeihung!
bei wievielen aufnahmen der tahiti-tamoures hat manuela mit gesungen?
nur bei "wini wini" oder mehr?
bin für jede antwort dankbar!
lg mike
Manuela und die Tahiti- Tamoures
Manuela und die Tahiti- Tamoures
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
- Manfred
- Site Admin
Hallo Mike,
habe gerade mal alle Titel kurz angespielt und höre aus jedem, Manuela klar und deutlich heraus.
Manfred
habe gerade mal alle Titel kurz angespielt und höre aus jedem, Manuela klar und deutlich heraus.
Manfred
Re: Manuela und die Tahiti- Tamoures
danke dir, manfred.
hab sie auch raus gehört, aber irgendwie hatte ich im hinterkopf, das sie net überall sang!
umso mehr freut es mich, mehr von ihr zu haben.
liebe grüße an marlene und euch beiden alles gute für 2011.
mike
hab sie auch raus gehört, aber irgendwie hatte ich im hinterkopf, das sie net überall sang!
umso mehr freut es mich, mehr von ihr zu haben.
liebe grüße an marlene und euch beiden alles gute für 2011.
mike
hallo leute..