Wer erkennt diesen Künstler ? *erledigt*

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Rudi
Gast

Wer erkennt diesen Künstler ? *erledigt*

Beitrag von Rudi »

Hallo nochmal,

beim Durchsehen einer alten Kiste mit Bildern aus den 60er Jahren vom Berliner Flohmarkt (gabs zum Kilopreis für kleines Geld) habe ich auch etliche privat geschossene Fotos von prominenten Künstlern (Musiker & Schauspieler) gefunden, darunter konnte ich fast alle namentlich zuordnen (Suzanne Doucet, Hildegard Knef, Kilius & Bäumler, Manuela u.v.a), aber bei zwei Bildern mit einem Herrn, der gerade Autogramme schreibt, bin ich ratlos. Ich habe die beiden Bilder mal eingescannt, vielleicht kennt den ja jemand der hier Mitlesenden.

Also, meine Frage: Wer (er)kennt diesen Mann?

Bild

Bin wirklich gespannt, ob wir das auflösen können :)

Grüsse
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Freitag 31. Dezember 2010, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Rudi
Gast

Re: Wer erkennt diesen Künstler ?

Beitrag von Rudi »

Ok, das ging schnell - ich hatte die Frage auch in einem anderen Forum gestellt und soeben habe ich die Lösung bekommen.

Es handelt sich um den britischen Schauspieler David Cameron, Ex-Mann von Hildegard Knef.

Das Thema kann somit beendet werden.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Hier der Beweis:

Bild
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten