Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass es sich beim Interpreten der Single von "Big Wigwam" mit den Titeln "Heja Heja" / "Indian Lullaby" (Ariola 101749) um Drafi Deutscher handelt?
Grüsse
Rudi
Big Wigwam
Big Wigwam
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
Re: Big Wigwam
Hallo Rudi,
bei den unter Drafi-Fans vorliegenden Discographien ist diese Single dabei.
Ich gehe also mal mit 99,9%iger Sicherheit davon aus, dass es Drafi ist.
Gruß
Jörg
bei den unter Drafi-Fans vorliegenden Discographien ist diese Single dabei.
Ich gehe also mal mit 99,9%iger Sicherheit davon aus, dass es Drafi ist.
Gruß
Jörg
- schlagerbummel
- Gast
das Thema wurde auch vor Jahren schon mal im Nachbarforum behandelt
http://oldieforum.org/index.php?topic=825.0
zudem ist Big Wigman sowohl bei Wikipedia als auch auf der Drafi Seite bei wer kennt wen gelistet
vielleicht ist das der 0,1 % Rest, der die Sache wasserdicht macht ?
LG, Armin
http://oldieforum.org/index.php?topic=825.0
zudem ist Big Wigman sowohl bei Wikipedia als auch auf der Drafi Seite bei wer kennt wen gelistet
vielleicht ist das der 0,1 % Rest, der die Sache wasserdicht macht ?
LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Danke euch für die Informationen. Damit dürfte die Frage beantwortet sein.
Ich habe mich zwar nach einigen Jahren Pause in 2010 im anderen Oldieforum wieder angemeldet, muss aber zugeben dass ich da in letzter Zeit gar nicht mehr reingeschaut habe... Eben gerade habe ich das aber mal und ich muss sagen, dass ich da wohl nicht viel verpasst habe - mir fehlt da nichts.
Grüsse
Rudi
Ich habe mich zwar nach einigen Jahren Pause in 2010 im anderen Oldieforum wieder angemeldet, muss aber zugeben dass ich da in letzter Zeit gar nicht mehr reingeschaut habe... Eben gerade habe ich das aber mal und ich muss sagen, dass ich da wohl nicht viel verpasst habe - mir fehlt da nichts.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel