Hallo ihr Lieben,
ich erinnere mich noch, dass ich einmal in der Sendung "Wunschbox" mit Ingo Dubinski, einen Ausschnitt von Juliane Werding gesehen habe.
In diesem sang sie (wenn ich mich recht erinnere in einem furchtbar hässlichen grünen Pullover) das Lied "Danke Freunde" - das ich daraufhin jahrelang gesucht habe.
Damit trat sie wohl 1972 auf - das Lied entstammt ihrer 1. LP "In tiefer Trauer" (die ich immer noch SEHR gute finde!) und stammt im Original von Carol Hall.
Weiß jemand mehr darüber?
Unlängst entdeckte ich auf Youtube auch ihren Auftritt im Talentschuppen (Sommer 71) in dem sie ein schwedisches Volkslied sang "Schilf". Ich meine, dass es sogar auf einer ihrer späteren LPs enthalten ist.
Juliane Werding - Danke, Freunde
- schlagerbummel
- Gast
Re: Juliane Werding - Danke, Freunde
Hallo,
was willst du denn noch mehr darüber wissen, oder über was? Über den Titel Danke Freunde, der übrigens im Original Thank you Babe heißt, oder über die Aufrtitte ???
Der Titel Schilf stammt von Ihrer zweiten LP aus 1973, Mein Name ist Juliane
LG, Armin
was willst du denn noch mehr darüber wissen, oder über was? Über den Titel Danke Freunde, der übrigens im Original Thank you Babe heißt, oder über die Aufrtitte ???
Der Titel Schilf stammt von Ihrer zweiten LP aus 1973, Mein Name ist Juliane
LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
- PeterPan
- Gast
Eher über die Auftritte.
Danke für die Info, auf welcher LP der Schilf-Titel ist.
Danke für die Info, auf welcher LP der Schilf-Titel ist.