Hallo liebe Oldie- Freunde,
vielleicht könnt Ihr mir bei der Suche nach einem Interpreten helfen?
Ein flotter Titel von einem männlichen Interpreten gesungen und von einem weiblichen Backround-Chor begleitet.
Ein paar Textzeilen:
"Ab heute geh'n wir beide aus
darum lass die Uhr zu Haus
wenn wir auf die Stunden seh'n
ist die Nacht nur halb so schön
oh Baby, oh wir träumen nur
und schauen heute garnicht auf die Uhr"
Vielleicht kennt einer den Interpreten?
Gruß, Bernd
Blue Night
Re: Blue Night
Hallo Bernd,
das ist Silvio Francesco mit "Blue Night"
Hörprobe z.B. hier: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/7519817
Gruß
Heinz
das ist Silvio Francesco mit "Blue Night"
Hörprobe z.B. hier: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/7519817
Gruß
Heinz
Hallo Heinz,
Du bist absolute Spitze!!!
Ich freue mich über diesen Erfolg, nun kann ich es endlich zuordnen.
Ich danke Dir vielmals für Deine Mühe.
Leider habe ich noch mehrere unbeantwortete Fragen in dieser Richtung, möchte Euch aber auch nicht auf den Nerv gehen.
Viele nette Grüße
Bernd
Du bist absolute Spitze!!!
Ich freue mich über diesen Erfolg, nun kann ich es endlich zuordnen.
Ich danke Dir vielmals für Deine Mühe.
Leider habe ich noch mehrere unbeantwortete Fragen in dieser Richtung, möchte Euch aber auch nicht auf den Nerv gehen.
Viele nette Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
Du hast Dich ja erst gestern registrieren lassen, wie ich sehe - also herzlich willkommen! Wegen Deiner Fragen brauchst Du Dir, glaube ich, keine Gedanken machen, dass Du jemandem damit auf die Nerven gehst... Unter anderem ist das Forum doch auch für sowas da! Und hier sind einige Leute versammelt, die echt viel von Musik verstehen und auf fast alles eine Antwort haben (ich leider nicht; ich gehöre auch eher zu den Fragestellern
). Also nur keine Hemmungen. Oft erfährt man als Forum-User dann auch manches, was interessant ist und was man nie erfahren hätte, wenn nicht jemand diese Frage gehabt hätte! Ich fand die Sachen von Silvio Francesco auch immer gut (er hatte wirklich eine sehr angenehme Stimme) und dachte, ich kenne einiges von ihm, aber dieses "Blue Night" kenne ich nicht, denke ich. Werde ich mir also auch mal bei Gelegenheit wo anhören.
Grüsse an alle,
Geli
Du hast Dich ja erst gestern registrieren lassen, wie ich sehe - also herzlich willkommen! Wegen Deiner Fragen brauchst Du Dir, glaube ich, keine Gedanken machen, dass Du jemandem damit auf die Nerven gehst... Unter anderem ist das Forum doch auch für sowas da! Und hier sind einige Leute versammelt, die echt viel von Musik verstehen und auf fast alles eine Antwort haben (ich leider nicht; ich gehöre auch eher zu den Fragestellern

Grüsse an alle,
Geli
Hallo Geli,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ihr scheint mir ja eine ganz nette, aufgeschlossene Truppe zu sein.
Ich fühle mich sofort wohl bei Euch.
Zu den Oldies gibt es eine Menge Fragen,
weil sie halt schon eine Weile her sind und so manches bereits aus dem Gedächtnis entschwunden ist.
Aber jeder weiß doch immer irgend etwas und so wird in der Summe, ähnlich einem Puzzle,
schließlich wieder alles verlorene Wissen zusammen getragen.
Ich denke hier gilt die Devise: "Gemeinsam sind wir stark".
Vielleicht kann ja auch ich mal jemandem helfen?
Viele nette Grüße zurück
Bernd
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ihr scheint mir ja eine ganz nette, aufgeschlossene Truppe zu sein.
Ich fühle mich sofort wohl bei Euch.
Zu den Oldies gibt es eine Menge Fragen,
weil sie halt schon eine Weile her sind und so manches bereits aus dem Gedächtnis entschwunden ist.
Aber jeder weiß doch immer irgend etwas und so wird in der Summe, ähnlich einem Puzzle,
schließlich wieder alles verlorene Wissen zusammen getragen.
Ich denke hier gilt die Devise: "Gemeinsam sind wir stark".
Vielleicht kann ja auch ich mal jemandem helfen?
Viele nette Grüße zurück
Bernd