Hallo Peter,
die o.g. LP steht hier noch rum (neuwertig, ich glaube, ich habe sie ein einziges Mal gespielt). Brauch ich eigentlich nicht mehr, wenn Du sie für wenig Geld haben möchtest schreib mir eine PN.
Vielleicht noch erwähnenswert, dass Benrd Wippich in der letzten Phase der in den 60ern sehr bekannten Band " The Petards" aus Schrecksbach als Sänger und Gitarrist den ausgestiegenen Klaus Ebert ersetzt hat und später auch Sänger bei Randy Pie gewesen ist.
Mit Bernd Wippich wird die LP "Burning Rainbows" 1971 produziert, fand aber keine Palttenfimra, die sie veröffentlichen wollte. Das war dann das Ende der "Petards". Das Album ist dann 10 Jahre später bei Bear Family (BFX 15088) erstmals auf den Markt gebracht worden und gefällt mir ausgesprochen gut.
Nach seiner Zeit mit "Randy Pie" (diverse LPs und Singles) veröffentlichte er noch eine LP und eine Single als "FRIAR" (Album: RCA PL28337, Foto und Titelangaben
hier in der Bucht, Single "In The Summertime" auf Polydor 2042 124) und gründete die Band "Odin", die ebenfalls ein Album veröffentlicht hat ("Odin", Babylon B 80 046).
Freya sang neben ihren Solo-Singles noch eine Zeit lang bei Aufnahmen mit Udo Lindenberg, entweder Background oder als weibliche Solo-Stimme und wirkte auf seiner Live-Tour 1978 mit.
Zusammern mit Bernd sang sie noch den Titel "Ich trag deinen Namen" ("I carry your name"), eine Christian Heilburg Produktion, die auch in der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix 1978 vorgestellt worden war.
Eine Platte namens "Flair" ist mir hingegen nicht bekannt und wird in der Wippich-Discografie (-->
klick) auch nirgends erwähnt.
Grüße
Rudi