Gitte - Ich sage Ja zu der Liebe

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
scaasi
Gast

Gitte - Ich sage Ja zu der Liebe

Beitrag von scaasi »

Hallo Memory - Freunde!

Im Film "Und sowas muss um 8 ins Bett" mit Gitte und Peter Alexander singt Gitte vor Come Back ein Lied namens - Ich sage ja zu der Liebe - hat sie dieses Lied nie aufgenommen oder wurde es nie veröffentlicht ?? Ich kann es leider nirgends finden ,((( - Hilfe!!
jens k
Gast
Re: Gitte - Ich sage Ja zu der Liebe

Beitrag von jens k »

Gitte hat dieses Lied auch in englisch aufgenommen, der englische Titel ist "Seems Just Like Old Times" (Komposition: Otto Haenning, Dwayne Detroit)
Ich habe eine Single davon, die wohl nur in Großbritanien erschienen ist (Columbia DB 7440, B-seite "The Heart That You Break"). Diese Version ist auch auf der Bear Family CD "Nur ein bisschen Glück, Die Singles 1963- 1967".
Die deutsche Version ist meines Wissen nach nicht auf Vinyl veröffentlicht worden.

Jens

Bild
scaasi
Gast

Beitrag von scaasi »

Vielen Dank für die Info - stimmt das ist ja die deutsche version von Seems just like old times ,)) und mir kams so bekannt vor ,))

schade nur das es das auf Deutsch nicht gibt ,(((

Danke!
jens k
Gast

Beitrag von jens k »

Falls du die deutsche Version auftreiben könntest, wäre ich wohl auch daran interessiert.
Im www konnte ich nichts dazu finden, ausser eine Clip auf youtube, den du wahrscheinlich schon kennst.
Die Version aus dem Film scheint auch einem anderen instrumental Track zu haben als die englische Version von der Single.
scaasi
Gast

Beitrag von scaasi »

ach scheint wohl schwer zu sein - aber vielleicht meldet sich ein Gitte Fan der diese Aufnahme vielleicht hat?? lg
Antworten