wir sind nachbarn, ich bin aus Bottrop, hätte ich mir das Porto sparen können!

können ja mal kaffee trinken und etwas fachsimpeln
Im Ernst: Wenn du in Essen wohnst, spreche ich mit Jörg, dann hol ich die Platten ab! ist das okay für dich?
Moderator: Manfred

Momentan bin ich beruflich voll eingespannt und zeitweise auch in Niedersachsen, müssten wir dann mal sehen, ob das mit der Abholung klappt. Prinzipiell hab ich natürlich nichts dagegen!
 Momentan bin ich beruflich voll eingespannt und zeitweise auch in Niedersachsen, müssten wir dann mal sehen, ob das mit der Abholung klappt. Prinzipiell hab ich natürlich nichts dagegen!  Ich schreibe Jörg eh nochmal wegen den verschiedenen Erhaltungszuständen der Platten, damit Ihr nochmal eine Endauswahl treffen könnt. Also keine Eile...
 Ich schreibe Jörg eh nochmal wegen den verschiedenen Erhaltungszuständen der Platten, damit Ihr nochmal eine Endauswahl treffen könnt. Also keine Eile... Ich denke Jörg denkt nicht viel anders
 Ich denke Jörg denkt nicht viel anders

Ich melde mich dann bei Dir mit einem Terminvorschlag, heute ist eh zu spät ... frühestens Donnerstag
 Ich melde mich dann bei Dir mit einem Terminvorschlag, heute ist eh zu spät ... frühestens Donnerstag 

Alle obrigen sind aber noch da!
 Alle obrigen sind aber noch da!