heute möchte ich mich hier auch beteiligen und ein paar Platten anbieten, für die ich keine festen Preisgedanken habe, die aber den ein oder anderen von Euch interessieren könnten. Nähere Infos gebe ich gern auf Anfrage, sowohl zum Inhalt als auch zum genauen Zustand, gern sende ich Euch auch Fotos oder höre mir die Platten an, um genaues zur Akustik zu sagen

Hier erstmal die Liste der Platten, die ich aus meiner Sammlung abgeben würde. Die Zustandsbeschreibungen sind erstmal oberflächlich, weil ich nicht die Zeit habe, jeden einzelnen Kratzer genau zu bewerten - wenn jemand zu einer bestimmten Platte genaueres wissen will, werde ich gern konkreter.
Kurz zur Zustandsbewertung:
1: "neu" ist keine der Platten, schon alleine auf Grund des Alters, diese Note gebe ich aber wirklich nur, wenn es sich um altersgemäß neuwertige Platten oder Cover mit nur kaum wahrnehmbaren Altersspuren handelt.
2: "sehr gut" mit kaum bemerkbaren Abnutzungen oder bei "neuwertigen" Platten und Covern mit kleinen, stellenweise sehr begrenzten Mängeln
3: "gut" mit zwar sichtbaren, aber nicht zwangsläufig dramatischen Gebrauchsspuren. Näheres zum Einzelfall gern auf Anfrage. Diese Platten und Cover halte ich für immernoch vertretbar gut!
4: schon deutlich gebraucht, auch hier kann Optik und Akustik aber unabhängig voneinander die Note runterziehen, im Einzelfall einfach nachfragen. Auch diese Platten sind in meinen Augen kein Schrott!
Platten und Cover, die wirklich mies aussehen, würde ich keinem mehr andrehen!
AKTUELLE AUSWAHL SIEHE LISTE AUF SEITE 3