BERNHARD = 100. Mitglied im Forum

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Ute

BERNHARD = 100. Mitglied im Forum

Beitrag von Ute » Sonntag 12. März 2006, 10:03

*H*E*R*Z*L*I*C*H* *W*I*L*L*K*O*M*M*E*N*

*B*E*R*N*H*A*R*D

*1*0*0* . *M*I*T*G*L*I*E*D*

*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E

[img]http://123homepage.hometown.aol.de/utet ... 0kopie.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 22:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard » Dienstag 14. März 2006, 10:15

Hallo Ute,

das ist aber ganz lieb von Dir :D Danke :!:
*100. Mitglied*

Ute

Hallo 100. Mitglied *gg*

Beitrag von Ute » Dienstag 14. März 2006, 10:24

Hallo Bernhard!

War doch für mich selbstverständlich, hast es auch ordentlich gefeiert? Alle Nachbarn und Freunde eingeladen? :lol:
Nur schade finde ich, daß sich hier niemand sonst mit Dir und mir freut!!?? :(
Viel Spass noch und schau doch auch mal bei Melody-Radio im Chat vorbei, vor allem Abends und Sonntag Vormittag!Da sind auch immer recht nette Chatter da und lustig ist es obendrein, nebenbei hören wir die tollen ,alten Schlager und Wünsche werden promt erfüllt!
Also, man liest sich, Bernhard!
Schönen Tag noch und auf bald!

Gruß Ute aus dem Schwabenländle!

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 22:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard » Dienstag 14. März 2006, 11:06

Hallo Ute,

jaja das ist wirklich traurig, aber dann feiern wir halt allein :D Den Manfred hätte ich auch gerne zum Feiern eingeladen, aber der ist wahrscheinlich sauer dass sein VfB Lübeck nur noch 5. in der Tabelle ist :lol: Uups, hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel über Manfred's andere "Leidenschaft" verraten :wink: :lol:

Gruß

Bernhard
*100. Mitglied*

Ute

*P*R*O*S*I*T

Beitrag von Ute » Dienstag 14. März 2006, 11:24

Hallo Bernhard!

Das machen wir und wegen Manfred, denk Dir nichts, er verträgt einiges, das haben wir gestern wieder im Chat auf die Probe gestellt, er ist auch sehr begabt beim austeilen *ggg*

VFB - Lübeck? Ist das was zum Essen? Kommt nicht der gute Marzipan von dort? :lol:
Bild

Gruß Ute :wink:

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 22:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard » Dienstag 14. März 2006, 11:29

Hallo Ute,

jaja, dass der Manfred einiges "verträgt" kann ich bestätigen und sowas in dem "hohen Alter" :lol: :lol: :lol:
*100. Mitglied*

Ute

Hmmmm??

Beitrag von Ute » Dienstag 14. März 2006, 11:37

Bernhard ,sag mal, kennst Du den Manfred persönlich? :roll:

Upsssss...vielleicht sogar sein bester Freund?

Gruß Ute

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Hmmmm??

Beitrag von Manfred » Dienstag 14. März 2006, 13:56

Ute hat geschrieben:Bernhard ,sag mal, kennst Du den Manfred persönlich? :roll:

Upsssss...vielleicht sogar sein bester Freund?

Gruß Ute
Manfred hat keine Freunde!

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Re: Hmmmm??

Beitrag von OldieSchorsch » Dienstag 14. März 2006, 14:34

Hallo Bernhard

Willkommen als 100. Mitglied.
Das hat doch schon was.
Ich hoffe mal, daß Manfred Dir mitlerweile eine Urkunde überreicht hat, oder? :lol:
Manfred hat geschrieben:
Ute hat geschrieben:Bernhard ,sag mal, kennst Du den Manfred persönlich? :roll:

Upsssss...vielleicht sogar sein bester Freund?

Gruß Ute
Manfred hat keine Freunde!
Das kann ich bestätigen. :wink:


Schorsch

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 22:35
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Hmmmm??

Beitrag von Bernhard » Dienstag 14. März 2006, 15:24

Manfred hat geschrieben:
Ute hat geschrieben:Bernhard ,sag mal, kennst Du den Manfred persönlich? :roll:

Upsssss...vielleicht sogar sein bester Freund?

Gruß Ute
Manfred hat keine Freunde!
das trifft mich tief Don Manfredo :cry: :cry: dann kann ich dir ja jetzt all deine Rechnungen vor denen ich dich immer verschont habe in den Briefkasten werfen :lol: und die Platten behalte ich :wink: :P
*100. Mitglied*

Ute

Re: Hmmmm??

Beitrag von Ute » Dienstag 14. März 2006, 17:36

Manfred hat geschrieben:
Ute hat geschrieben:Bernhard ,sag mal, kennst Du den Manfred persönlich? :roll:

Upsssss...vielleicht sogar sein bester Freund?

Gruß Ute
Manfred hat keine Freunde!
Hallo Manfred!

Das glaube ich Dir nun wirklich nicht,denn ich zähle DICH seit ich Memory Radio entdeckt habe zu meinen allerbesten Freunden, ob Du nun willst oder nicht! :lol:
Ach ja, wenn wir schon dabei sind....was machen die Aufkleber? Hätte da so ein paar Rostflecken an meinem Auto, die könnte man damit gut bedecken *wegduck*
Schöne Grüßle schickt Ute :wink:

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Dienstag 14. März 2006, 19:24

Aber Bernhard,
Du bist doch mein Bester, obwohl wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben. Naja, Du bist ja nun mit Windeln wechseln beschäftigt.

VfB gegen 1860 wird ja nun wohl auch nichts mehr. Vielleicht wenn Du Deine Sammlung verkaufst und den Jungs ein wenig unter die Arme greifst.

@Ute: Ich habe 4 Aufkleber zur Auswahl und konnte mich bis heute nicht entscheiden welchen ich nehme. Obwohl, wenn die eh nur Dein Auto zusammenhalten sollen wäre das eigentlich egal.

Manfred

Ute

Aufkleber!

Beitrag von Ute » Dienstag 14. März 2006, 19:47

Hallo Manfred!

Nimm doch von allen 4en ein paar, denk dran, es gibt große und kleine Roststellen, ausserdem fahre ich dann für Memory-Radio Werbung und komme dann am Jahresende um meine Provision abzuholen!
Oder ich darf 2 Stunden im Monat meine eigene Sendung zusammenstellen, such Dir aus, was Dir lieber ist *frechgrins*
Liebes Grüßle schickt Ute
Wie wär es damit?*grins*

Bild

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Dienstag 14. März 2006, 20:49

Hallo Ute,

von allen vieren ein paar? Mensch, ich bin doch nicht Rockefellers Tochter. Was meinst Du was das kostet.

Danke für Deinen Vorschlag, aber wenn ich ein Bild von Dir auf den Aufkleber nehme, dann wollen die Anderen auch noch mit rauf.

Naja, wenn Du zwei Stunden zusammenstellst, dann haben wir mal weniger Traffic. Das schon den Geldbeutel.

Die hier stehen zur Auswahl:

Bild

Manfred

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael » Mittwoch 15. März 2006, 02:56

Manfred - Du bist der Beste!!!
Ich brauch grad noch 'ne Mass vor Lachen... ;o)
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten