Hallo,
eben sah ich den Film "Wenn man baden geht auf Teneriffa" in dem Peter Kraus die Titel: "Wer dich sieht, Evelyn" und "Laß kein Mädchen lange warten" singt. Beide Titel findet man auf der CD Nr. 7 der Box "Teenagerträume, Liebeleien und Sugar Babys". Gab oder gibt es diese CD auch einzeln wie die ersten 6 CDs dieser Box?
Liebe Grüße von
Hans-Peter
Peter Kraus - Bear Family CDs
Moderator: Manfred
Re: Peter Kraus - Bear Family CDs
Hallo,
habe inzwischen bei Bear-Family selbst nachgefragt und dort die Auskunft erhalten das es nur 6 Einzel-CD-Veröffentlichungen gab. Eine "Auskoppplung" aus der Box ist nicht vorgesehen. Ebensowenig wird es bei Bear-Family auf absehbare Zeit keine Möglichkeit des MP3-Downloads geben. - Schade! - wie ich finde, denn darin liegt momentan der größte Markt beim Musik-Absatz.
LIebe Grüße von
Hape
habe inzwischen bei Bear-Family selbst nachgefragt und dort die Auskunft erhalten das es nur 6 Einzel-CD-Veröffentlichungen gab. Eine "Auskoppplung" aus der Box ist nicht vorgesehen. Ebensowenig wird es bei Bear-Family auf absehbare Zeit keine Möglichkeit des MP3-Downloads geben. - Schade! - wie ich finde, denn darin liegt momentan der größte Markt beim Musik-Absatz.
LIebe Grüße von
Hape