Britt Malmkjell

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Hape

Britt Malmkjell

Beitrag von Hape »

Hallo,

bei der Suche nach Singles der Firma Columbia stieß ich immer wieder auf die Sängerin Britt Malmkjell die von 1969 bis 1981 mindestens 9 deutschsprachige Singles veröffentlichte (2 x DECCA, 6 x Columbia, 1 x Aladin). Quelle: http://www.beautiful-records.com/swebea ... kk_zzz.htm

Auf der Single Nr. 1 C 006-29 874 von 1971 findet man den Titel "Männer, die noch keine sind". Weiß jemand ob es sich dabei um das gleiche Lied wie bei Chris Doerk handelt?

Britt Malmkjell wirkte auch bei einer LP mit dem Musical "Der Mann im Mond" mit. Die Platte ist momentan bei Ebay für nur 149,90 Euro gelistet. Ob diesen "Mondpreis" jemand bezahlt?

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Rudi
Gast

Re: Britt Malmkjell

Beitrag von Rudi »

Hans-Peter hat geschrieben: Britt Malmkjell wirkte auch bei einer LP mit dem Musical "Der Mann im Mond" mit. Die Platte ist momentan bei Ebay für nur 149,90 Euro gelistet. Ob diesen "Mondpreis" jemand bezahlt?
Hallo HaPe -
sicher zahlt den niemand so schnell (oder, wer weiss :lol: ....), zumal diese Platte auf Börsen in letzter Zeit meist zu Preisen zwischen 30 und 50 EUR zu finden war. Allerdings nicht die "Sonderpressung" und mit anderem Cover

Was Deine Anfrage betrifft: Ich kann leider nicht mehr nachschauen, da ich vergangenen Monat alle meine (ich glaub es waren 7 verschiedene) Britt Malmkjell Singles verkauft habe.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
jens k
Gast
Re: Britt Malmkjell

Beitrag von jens k »

Hape,
ich habe beide Songs und es verschiedene Titel, obwohl verdächtig
viele Übereinstimmungen im Text vorhanden sind.
Wer da von vem geklaut hat kann leider auch nicht sagen.

Bild

Bild
Antworten